Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Probiert mal Taarabt aus, das ist der beste! :good:

5 Sterne Weakfoot und 5 Sterne Skills :naughty:

 

Ja hab den schon ausprobiert. Schon stark wegen den 5Sterne Weak Foot. Hatte ihn davor anstatt Cazorla drinne, der hat aber auch die 5* mim schwachen Fuß und so viel tricksen kann ich eh net, also hab ich Taarabt raus :D Cazorla is zudem absolut bombig beim R1 Schuss, bei Freistößen und bei Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad en Gegner gehabt mit 4 TOTS (Baine, Fellaini, Arteta und noch 1) und Mata IF und David Silva IF. Im Spiel hatte er absolut keine Chance gegen mich, hab richtig Druck gemacht und hatte zig Chancen, aber ich hab wieder des kotzen gekriegt. Hatte 4! Latten/Pfostentreffer, Chancen hatte ich mehr als Doppel so viel insgesamt...aber nix ging rein. Und dann mach ich mal en Rückpass zu meinem Keeper, dem springt der Ball ca. 4 Meter weg und sein Agüero is direkt da und staubt ab (in der vorletzten Minute). Da kommt man sich doch einfach nur verarscht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad en Gegner gehabt mit 4 TOTS (Baine, Fellaini, Arteta und noch 1) und Mata IF und David Silva IF. Im Spiel hatte er absolut keine Chance gegen mich, hab richtig Druck gemacht und hatte zig Chancen, aber ich hab wieder des kotzen gekriegt. Hatte 4! Latten/Pfostentreffer, Chancen hatte ich mehr als Doppel so viel insgesamt...aber nix ging rein. Und dann mach ich mal en Rückpass zu meinem Keeper, dem springt der Ball ca. 4 Meter weg und sein Agüero is direkt da und staubt ab (in der vorletzten Minute). Da kommt man sich doch einfach nur verarscht vor...

 

Mach dir nichts draus. Ist mir vorhin auch nen paar Mal so gegangen. Da wäre fast der Controller geflogen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...