Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir heute mal dieses Team zusammengekauft:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kIc9uvJdnJEq1:ps3

 

Hat ziemlich lange gedauert, da ich wirklich immer nur unterm eigentlichen Wert kaufe. Mal schauen, wie sich das später so spielt! :-)

 

Na sieht doch ganz Nice aus

 

Kann mir jemand helfen?....Bin grad dabei mir jetzt des Team hier zu bauen: http://www.futhead.com/fifa/squads/11553566/

 

Jedoch kriegt Moutinho bei mir Ingame nur 6 Chemie angezeigt...wo is da jetzt en Fehler? Selbst wenn ich noch en Porto-Spieler dazustelle bekommt er nur 7 Chem, kann doch eig nich sein

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche Formation vllt.. Ansonsten wechsel Moutinho mit irgendeinem kurz und wieder zurück

manchmal wirds falsch angezeigt

 

Jo hab schon die ganze Zeit hin und her gewechselt, wird Ingame dauernd falsch angezeigt....in der WebApp steht er auch mit 9 Chemie drin.

 

Edit: Naja egal, das Spiel zickt wohl rum. Hatte aber noch ne Idee...hab mir anstatt Varela Munian geholt und kann dann jetzt dahinter en normales BPL Team bauen.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Barclay Team, ich möchte mal hören was ihr für Verbesserungsvorschläge für mich habt. Geld ist zur zeit nicht viel vorhanden aber dann weiß man mal auf was man hinarbeiten muss.

 

Habe mir überlegt Verthongen IF zu holen, was haltet ihr davon.

 

Ich möchte mein Tempo nach vorne gerne aufrecht erhalten daher sind Bale und Walcot für mich unersetzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...