Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Kun losbin hab ich auch ca 160k Münzen.

 

Habe bis dato ein PL Team, ein Buli Team und ein polnisches Team.

 

Werde dann wohl Buli Team ausbauen für das Geld. Bei den Polen hab ich Lewandowski und Kuba und in der PL sind meine besten Gerrard & Suarez.

 

Kann ich eig den Lewandowski im polnischen & Buli Team haben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja von mir war die frage :p

Aber ich dachte er will sich selber eins zsm stellen :p

 

schneller geht es aber nicht mehr und das wird wohl auch das Team von jps, wenn er diese Aufstellung wählt

 

 

Ich weiß derzeit noch nicht, was ich von Alessandrini halten soll. Erstes Spiel ein schöner Distanzschuss nach einer Ecke, im zweiten und dritten Spiel vollkommen unsichtbar, im vierten Spiel mit ihm dann plötzlich 1 Tor und 4 Vorlagen, aber da muss ich noch ein paar Spiele machen bis zum endgültigen Urteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller geht es aber nicht mehr und das wird wohl auch das Team von jps, wenn er diese Aufstellung wählt

 

 

Ich weiß derzeit noch nicht, was ich von Alessandrini halten soll. Erstes Spiel ein schöner Distanzschuss nach einer Ecke, im zweiten und dritten Spiel vollkommen unsichtbar, im vierten Spiel mit ihm dann plötzlich 1 Tor und 4 Vorlagen, aber da muss ich noch ein paar Spiele machen bis zum endgültigen Urteil

 

er ist momentan mein Lieblingsspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller geht es aber nicht mehr und das wird wohl auch das Team von jps, wenn er diese Aufstellung wählt

 

 

Ich weiß derzeit noch nicht, was ich von Alessandrini halten soll. Erstes Spiel ein schöner Distanzschuss nach einer Ecke, im zweiten und dritten Spiel vollkommen unsichtbar, im vierten Spiel mit ihm dann plötzlich 1 Tor und 4 Vorlagen, aber da muss ich noch ein paar Spiele machen bis zum endgültigen Urteil

 

Habe von ihn auch noch nicht so viel gesehen...

Aber was mir bis jetzt aufgefallen ist, er läuft gut in die räume usw.

 

 

Edit: Will mich eigentlich dieses Scheiß spiel verarschen ?!

Das kann es nicht sein... in der 3.min kommt Lescot und knallt mir voll ein rein, k direkt 1:1 gemacht.

Was danach ? Er schießt wieder von 30m drauf und mein TW lässt ihn abprallen ins aus, Ecke...

Was ist passiert ? 2:1 für ihn. K, direkt danach wieder 2:2 gemacht.

Jetzt so ca. 40 min. er rennt mit son komisches pace 95 typen über links und ich grätsch ihn denn Ball ab und er landet im TW aus. Ecke, was passiert ? 3:2 für ihn.

Was mach ich ? 45 min. direkt 3:3.

Habe so gut gespielt und dann mach ich ca in der 60 min. das 4:3.

Spiele so super und weiß jetzt wie ich mit der Manschaft spielen soll und freue mich richtig und bin die ganze Zeit nur auf sein Tor am spielen.

Was passiert ? 80 min. konter von ihn über rechts, er geht auf mein TW zu und ich mach die ecke kurz und mein TW hält, aber wieder ecke!

Was Passiert ? Er macht das 4:4 per Ecke!!!!!!

Und ob es mir nicht glaubt! er macht ein 5:4 in der 90 min per ECKE!!!!

Ich halte es nicht mehr aus, habe grade fast mein TV weggetretten :@@@

Bearbeitet von Sauden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von ihn auch noch nicht so viel gesehen...

Aber was mir bis jetzt aufgefallen ist, er läuft gut in die räume usw.

 

 

Edit: Will mich eigentlich dieses Scheiß spiel verarschen ?!

Das kann es nicht sein... in der 3.min kommt Lescot und knallt mir voll ein rein, k direkt 1:1 gemacht.

Was danach ? Er schießt wieder von 30m drauf und mein TW lässt ihn abprallen ins aus, Ecke...

Was ist passiert ? 2:1 für ihn. K, direkt danach wieder 2:2 gemacht.

Jetzt so ca. 40 min. er rennt mit son komisches pace 95 typen über links und ich grätsch ihn denn Ball ab und er landet im TW aus. Ecke, was passiert ? 3:2 für ihn.

Was mach ich ? 45 min. direkt 3:3.

Habe so gut gespielt und dann mach ich ca in der 60 min. das 4:3.

Spiele so super und weiß jetzt wie ich mit der Manschaft spielen soll und freue mich richtig und bin die ganze Zeit nur auf sein Tor am spielen.

Was passiert ? 80 min. konter von ihn über rechts, er geht auf mein TW zu und ich mach die ecke kurz und mein TW hält, aber wieder ecke!

Was Passiert ? Er macht das 4:4 per Ecke!!!!!!

Und ob es mir nicht glaubt! er macht ein 5:4 in der 90 min per ECKE!!!!

Ich halte es nicht mehr aus, habe grade fast mein TV weggetretten :@@@

 

 

Kenne ich gut, das Gefühl, bei mir musste mal ein Controller dran glauben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...