assasine94-2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Team ein wenig verändert, da ich mit ner 5er Kette mal spielen will.. http://www.futhead.com/fifa/squads/185991/# Wenn dann nicht Djalo, sondern noch Remy nach vorne, ein RW als ST mit 3 Chemie bringt nun wirklich nicht viel
Raule711 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn dann nicht Djalo, sondern noch Remy nach vorne, ein RW als ST mit 3 Chemie bringt nun wirklich nicht viel DANKE! Sorry aber der kann ja gar nix der Djalo außer laufen. Setz den auf die Bank und mach nen Wateboy draus! ^^
FS985 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin es jetzt auch leid und mach mir ein billig Pace Team... Ist ja unglaublich!!! So ne scheiße!!! Kann mir vielleicht jemand ein PAce Team im 352 zusammen stellen. Am liebsten Ligue 1
Remixx. Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mir jetzt Lopez anstatt Djalo gekauft. Nicht ganz so schnell, aber bestimtm auch gut. ;)
assasine94-2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mir jetzt Lopez anstatt Djalo gekauft. Nicht ganz so schnell, aber bestimtm auch gut. ;) Joah, halt recht Schussstark, wenn ich mich richtig erinner. Die Ligue 1 ist aber schon ne echte Pace-Liga Mal gespannt wie Allesandrini spielt, wenn der auch nur halb so genial spielt wie in der Liga, dann wird das der neue "El Shaarawy" auf dem Flügel
Dorfgastein Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Ein Tipp um nicht Pace zu benützen müssen: Dribbelt einfach die ganze Zeit bei seiner Verteidigung ein Zick-Zack Muster ohne R2 zu drücken. Nur sehr gute Spieler können das Verteidigen.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Joah, halt recht Schussstark, wenn ich mich richtig erinner. Die Ligue 1 ist aber schon ne echte Pace-Liga Mal gespannt wie Allesandrini spielt, wenn der auch nur halb so genial spielt wie in der Liga, dann wird das der neue "El Shaarawy" auf dem Flügel Ich sag nur 8 Spiele 19 Tore ein super Spieler... @FS mach dir ein 4-3-3 wie meins... Bearbeitet 9. Oktober 2012 von Gast
The Rated R Superstar Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich sag nur 8 Spiele 19 Tore ein super Spieler... Kerzhakov hat bei mir in 120 spielen 80 x genetzt
assasine94-2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich sag nur 8 Spiele 19 Tore ein super Spieler... @FS mach dir ein 4-3-3 wie meins... Okay, also der Vorbesitzer meines Alessandrinis hat mit ihm in 7 Spielen nur Mal getroffen, naja mal schaun, hab mit dem Team jetzt 5 Spiele und alle haben schon mindestens einmal getroffen außer der Abwehr
C-Bulls94 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) So habe mal für meine 70k Coins packs gezogen, hatte es eigentlich schon bereut, weil in den ersten 10 packs nur sche*ß war, wollte aber irgendwie den Verlust ausgleichen und hatte dann im letzten Pack Nani. Hab noch Pirlo gezogen und mir nichts dabei gedacht, weil ich dachte dass er nichts wert ist aber sieh an er steht schon bei 25k hab im endeffekt sogar Gewinn gemacht Bearbeitet 9. Oktober 2012 von C-Bulls94
Empfohlene Beiträge