Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stellt euch doch selber mal Mannschaften zusammen !

Wieso sollen das immer die anderen machen??

 

Man macht sich die Mühe und erstellt ne Mannschaft und am Ende passt sie dann wieder nicht ...

 

Das ist ein UT Forum! Es ist logisch dass hier jemand wegen einen Team fragt, weil vl. kennt sich jemand besser aus als derjenige mit der Nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein UT Forum! Es ist logisch dass hier jemand wegen einen Team fragt, weil vl. kennt sich jemand besser aus als derjenige mit der Nation.

 

Ja mag sein, aber dennoch.

Ich mein, es wird gepostet "macht mir wer ein team für ...k coins". man kann doch auch mal selbst was erstellen und dann um feedback fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mag sein, aber dennoch.

Ich mein, es wird gepostet "macht mir wer ein team für ...k coins". man kann doch auch mal selbst was erstellen und dann um feedback fragen.

 

Kann man, doch viele haben keine Idee welche Spieler sie für X Coins bekommen könnten, also fragen sie auch mal gerne nach einer Team-Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne mannschaft zusammen gestellt http://www.futhead.com/fifa/squads/348671/#.UH77S655efc

 

natürlich wird die mannscahft noch verbessert will ja auf der aufbauen d.h.

 

werde mir noch HULK, PATO, ROBINHO, WELLINTON

kaufen und dann mal schauen aber erstmal sowviel geld haben :D

 

 

wie findet ihr die mannscahft ?

 

sieht doch gut aus erstma, du hast ja noch geld drüber hol dir da ramires und wandle den in zdm um, der is wahnsinn fast wie nen staubsauger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eben ein Spiel was wieder gute alte Momentum Gedanken bei mir aufblitzen lässt. Gold Pokal Viertelfinale: Gegner hat komplettes Team aus arabischer Liga in Silber + Ibra im Sturm und Neuer im Tor. Ich hatte mein Pace Fitness Team aus der Russischen Liga mit Doumbia, Emenike, Honda, Witsel usw. mit dem ich eigentlich gegen die meisten Teams ne Chance habe. Gegen dieses Team habe ich aber nichts ausrichten können. Die Silberspieler von ihm haben echt jeden Zweikampf gewonnen,jeder Pass kam an und die haben geschossen als wenn sie Schuss auf 90 hätten. Und wenn ich mal nen angriff hatte, dann war spätistens bei Neuer schluss der wirklich jeden schuss gehalten hat. Was mir komisch vorkam waren meine schüsse,die fast ausnahmslos direkt auf den Torhüter gingen. Ich bin bei weitem kein schlechter Spieler und weiß mir auch über Pace hinaus sehr gut zu helfen,auch in der Abwehr. Aber ich hatte einfach keine Chance,die gegnerische Mannschaft hat gespielt als ob die ne Gesamtwertung von 90 gehabt hätten. Naja was solls,vllt sollte ich mir auch mal ein lustiges Silberteam machen und gucken was so raus kommt gegen gute Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gut aus erstma, du hast ja noch geld drüber hol dir da ramires und wandle den in zdm um, der is wahnsinn fast wie nen staubsauger ^^

 

ja hab mir auch überlegt ramires zu holen aber weiß nicht ob der als zdm gut ist weil der ist ja wie du sagst normalerweiße ein ZM ..

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...