Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Raule hab heute das erste mal mit einer 4-1-2-1-2 Aufstellung gespielt bin super zufrieden damit, da ist man defensiv und offensiv sehr stark...

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Raule hab heute das erste mal mit einer 4-1-2-1-2 Aufstellung gespielt bin super zufrieden damit, da ist man defensiv und offensiv sehr stark...

Ja...hab bei 11 und 12 damit gespielt und bei 13 damit angefangen! Dann aber schnell über 5-2-1-2 zu 3-5-2 gewechselt.

Aber jetzt...nachdem ich das Verteidigen mit dem 3-5-2 besser gelernt habe klappt es mit 4-1-2-1-2 echt super. Hol mir am Mittwoch für 100 Euro PSN Cards. Dait ich auch ein gutes Team habe. Mir fehlen aber gut 200k!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es euch schon mal passiert das ihr zur Halbzeit 3:0 führt und dann 7:3 verliert?

@Raule mit einem low Team spielt es sich besser...

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Ist es euch schon mal passiert das ihr zur Halbzeit 3:0 führt und dann 7:3 verliert?

@Raule mit einem low Team spielt es sich besser...

Man muss ne Mischung finden! Hab alles ausprobiert!

So sollte mein Team aussehen:

......................Reus....Esswein

..........................Götze

..............Elia.....................Farfan

........................Gustavo

...Alaba IF....Santana...Naldo....Pisczek

.........................Neuer

Oder: IV noch Höwedes IF, TW noch Adler IF oder Weiden IF, für Götze Diego IF

Oder so:

..............Neymar IF....Welliton

..........................Kaka

..........Lucas SIF............Hulk

........................Ramires

.......Marcelo...T.Silva...Dede...Maicon

.........................D.Alves

:trollface::trollface::trollface:

Geschrieben
Schnell, einen LUSTIGEN Teamnamen der einen immerwieder zum lachen bringt bitte :D

Juventus Urin

Geschrieben (bearbeitet)
zerfica lissabon oder analfürdich london^^

anal london, benficker lisassohn, Schiffschaukelbremser FC, SV Schrankwand, Daguckste Blöd CF, SPVGG PACEBITCH

EDIT: Was ein Tor von Reisinger!!!!

Bearbeitet von Raule711
Geschrieben

Also an alle die sich ein silber team machen wollen. http://www.futhead.com/fifa/squads/1459088/ dieses team ist das BESTE team mit dem ich je gespielt habe. Auf der rs position zerberstet iturbe alles und heden mit seinen longshots und vorne drin köpft gonzalez alle flanken rein. Im mittelfeld habe ich ein sehr gutes und schnelles aber auch defensiv starkes zm mit faurlin und izco. Und jetzt zum highlight des teams der lv rodriguez!!! Er hat eine hohe offensive arbeitsrate die ihn offensiv als auch defensiv zu meinem lieblings linksverteidiger macht. Dieses team ist für diesen preis einfach nicht zu toppen! Wenn man das geld hat sollte man es auf jeden fall ausprobieren!!!