Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nach 50 spielen mit dem gleichen team wirds auch langweilig, daher kommt jetzt das hier so in der richtung: http://www.futhead.com/fifa/squads/1464861/

Wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten mit bekommen. Hernanes und Hamsik sind zu langsam und unbeweglich fürs ZOM bei einer 4-2-3-1 Aufstellung.

Die kann man im 5-2-1-2, 3-5-2, 4-1-2-1-2, 4-3-1-2 oder in ner Aufstellung mit mehreren ZM´s einbauen und durch andere schnelle Spieler kompensieren. Allerdings kommts bei deiner Aufstellung auf die ZOM´s Außen an und ohne Tempo wirds dann schnell eng!

:trollface:

Wirst du wahrscheinlich Schwierigkeiten mit bekommen. Hernanes und Hamsik sind zu langsam und unbeweglich fürs ZOM bei einer 4-2-3-1 Aufstellung.

Die kann man im 5-2-1-2, 3-5-2, 4-1-2-1-2, 4-3-1-2 oder in ner Aufstellung mit mehreren ZM´s einbauen und durch andere schnelle Spieler kompensieren. Allerdings kommts bei deiner Aufstellung auf die ZOM´s Außen an und ohne Tempo wirds dann schnell eng!

No Risk no Fun ^^

Ich probier wieder so herum wie bei meinem BULI Team bis alles perfekt ist. Zur Not verkauf ich wieder alle und bau es neu aus :D