Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo aber ich denk ma ab 120k spieler passiert nicht viel :/

 

im letzen jahr sind falls ich mich nich stark irre alle gefallen....sogar robben der über 300k gekostet hat.....

 

ich werde definitv alle spieler verkaufen von denen ich denke das sie eine aufwertung bekommen....und wahrscheinlich fast alle meine IF´s

 

mal sehen....aber noch behalte ich sie definitv^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im letzen jahr sind falls ich mich nich stark irre alle gefallen....sogar robben der über 300k gekostet hat.....

 

ich werde definitv alle spieler verkaufen von denen ich denke das sie eine aufwertung bekommen....und wahrscheinlich fast alle meine IF´s

 

mal sehen....aber noch behalte ich sie definitv^^

 

hab ich was verpasst ? warum aufwertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst ? warum aufwertung ?

 

gibt es doch jedes jahr.....spieler werden aufgewertet aber nicht abgewertet....weiß nich genau wann das passiert.....

 

Neuer z.b......den hatte ich als IF da war er glaub ich 87......NIF war 86....die haben ihn aber irgendwann vor dem TOTY glaub ich auf 87 NIF aufgewertet....

 

hab ihn genau 3 tage vor der aufwertung für 280k oder mehr verkauft.....danach wollt ihn noch nichteinmal einer für 120k haben....weil der neue NIF gleichstark und auch nicht mehr so selten war^^

 

Wird dieses Jahr bestimmt genauso....die spieler die viel stärker spielen als ihre derzeitige wertung werden aufgewertet....deswegen würde ich definitiv die IF spieler loswerden die z.b. nur um 1 punkt besser sind...falls die ne sau gute saison spielen.....und auch die NIF weil es gut sein kann das ein besser NIF kommt....

 

aber wie gesagt ich behalt meine spieler noch.....aber irgendwann werd ich definitiv ein paar verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...