Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne wichtige Frage wenn man 4-3-2-1 spielt sollte man mit 2 defensivstarken mittelfeldspieler spielen und 1 offensiven oder lieber 2 offensive und 1 defensive im Mittelfeldbereich...

 

Ich würde mit 2 defensiven und 1 offensiven spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net schlecht diakite und caulker würde ich aber nciht nehmen sind für den preis nciht gut genug find ich

 

find ich auch würde da lieber Fellaini und Luiz spielen lassen dann würde auch der Preis auch etwas sinken vom Gesamtpaket

 

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1633890/

Wäre als Silberteam auch noch in Ordnung

Bearbeitet von Walcott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich denke nicht. Mich hat immer nur der Edge von den Pro Controllern interessiert, weil der als Einziger (?) über alle Funktionen verfügt. Vielleicht ist das heute anders, aber zu PS4-Zeiten hatten die Pro Controller weniger Funktionen als der Controller von Sony. Das wollte ich nicht.
    • Hi,    danke für eure Antworten.  @Donaldi Dachte ich mir, danke. Ich war auch schon in Gebieten, in denen ich wohl noch nicht hätte sein sollen. Was das Halstuch angeht: da habe ich das Gefühl, dass das kaum etwas bringt. Bin eher der nette Spieler. Nervt aber, wenn man sich verteidigt, man gesehrn wird und dann innerhalb von Sekunden man gesucht wird.  Respekt, sogar mitten in der Pampa.    @egoshooterfreak   Ich habs bis zum Zelt von Javier oder wie der heißt gepackt, aber da war keiner.  @Nocturne652   Das habe ich rausgefunden, dass man bei der Post Kopfgelder zahlen kann. Warum nicht das in Black Water? Schade.   Macht dennoch Spaß, hat aber viele Schwächen. 
    • Hatte ich mitbekommen, aber nur Discs sind Liebe 😄
    • Dann jaulen die PC-Spieler aber wieder rum das sie benachteiligt werden, und zerbomben wieder die Reviews. Werden wahrscheinlich wieder zwischen 3-10% der Gesamt-Verkäufe liegen, so wie immer. Wenn sich das lohnen würde, hätte man es vermutlich schon lange umgesetzt. Bezweifle das da eine Nische an potenziellen PC-Käufern jetzt den Anstoß liefern wird.
    • Bewege mich wohl langsam Richtung Ende des Spiels. Was mir die Tage auffiel...da spricht ja Ellie die ganze Zeit 🥰 Fiel mir am Anfang nicht auf, aber sobald dann eher dramatisch und quälend gesprochen wird macht es Klick und man hört nur noch Ellie. Die Dame müsste Luisa Wietzorek heißen. Alter Falter...wenn man auf Wiki guckt...die war ja überall dabei.  Sehe auch, dass Sie Emma Roberts spricht, aber nicht in American Horror Story. Dafür bereits 2008 in Dexter dabei und 2010 in Californication. Ach und wie krass...Baby Doll im großartigen Film Sucker Punch hat Sie auch gesprochen.
×
×
  • Neu erstellen...