Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin jungs mal ne kurze frage zum ultimate team... ich hab eigentlich nicht soooo ne schlechte manschaft aber irgendwie sind alle striche bei mir rot obwohl die genau auf der position spielen wo sie hingehören.l. mach ich iwas falsch?

 

 

Gruß jens

 

Die Spieler müssen auch untereinander einen Bezug haben!!!

Das heißt sie müssen entweder die gleiche Nationalität haben, oder in einer Liga spielen.

 

Edit:

Suche immer noch einen Stürmer neben Defoe IF. Lieber Hernandez IF oder Welbeck IF???

Was meint ihr?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler müssen auch untereinander einen Bezug haben!!!

Das heißt sie müssen entweder die gleiche Nationalität haben, oder in einer Liga spielen.

 

Edit:

Suche immer noch einen Stürmer neben Defoe IF. Lieber Hernandez IF oder Welbeck IF???

Was meint ihr?

 

ich würde hernandez nehmen ;) schneller wendiger Spieler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch Marchisio IF ein genialer Spieler...

@Flo ich kann dir Ba oder Cisse empfehlen...

 

Leider zu spät, habe mir jetzt Welbeck IF geholt. Defoe IF ist schon ein kleiner, wendiger Typ, da passt Welbeck bisschen besser zu als wie Hernandez IF!!

Marchisio glaube ich dir, aber ich hab jetzt nur noch 50k, Rest steckt alles in meinen 11 Spielern!!!

 

So sieht es aus:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1978341/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gut...aber für mich muss es bezahlbar sein! Kann so max. 650k ausgeben denke ich!

 

Will 4-1-2-1-2 kann auch ein Mix Team sein! Aber möglichst stark! Das heißt:

 

TW: Hart, Neuer, Lloris, Buffon, Casillas, Valdes, Weidenfeller SIF

IV: Chiellini, T.Silva, Ramos, Pepe, Vidic, Kompany, Mascherano, Pique, Hummels, Barzagli,

RV: Maicon, Lahm, Pisczek, Alves, Abate, Richards,

LV: Clichy, Alaba IF, Evra IF, Alba, Marcelo, Coentrao,

MIT: Es gibt zu viele...soll ja ein Mix Team werden, muss dann individuell angepasst werden, Aber: Alonso, Özil, Modric, Nasri, Bale, Nani, Robben, Sneijder, Boateng, Hamsik (IF, SIF), Kaka, Xavi, Fabregas, Mata, Götze, Schweini, Cazorla, Ramires, Y.Toure, Lavezzi, Giovinco, Di Maria, Navas, Palacio, Robinho, Walcott, Pedro IF usw. usw.

ST: Benzema, Falcao, Remy, Tevez, Milito IF, Higuain IF, Agüero, Rooney, v. Persie, Reus, Gomez, Pato, Welliton, Poldi, Torres usw.

 

Falls mir jemand ein Team bauen will...sollte nicht nur aus Brasis bestehen, hätte gern Neymar gehabt aber ohne viel Brasi sehr schwer auf ne 9er Chemie zu kommen! Also schön gemischt! 100% Teamchemie und 9 Chemie bei einzelspielern! Wäre super!

 

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1979705/#squad-player

 

Ich weiß ja nicht, ob dir das gefällt, aber so wäre es auch eine Möglichkeit. Ist halt ohne Neymar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu spät, habe mir jetzt Welbeck IF geholt. Defoe IF ist schon ein kleiner, wendiger Typ, da passt Welbeck bisschen besser zu als wie Hernandez IF!!

Marchisio glaube ich dir, aber ich hab jetzt nur noch 50k, Rest steckt alles in meinen 11 Spielern!!!

 

So sieht es aus:

http://www.futhead.com/fifa/squads/1978341/

 

 

 

Warum Johnson als RV?

 

Edit:

 

Raule sowas vllt.?

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1980106/#squad-player

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Suche immer noch einen Stürmer neben Defoe IF. Lieber Hernandez IF oder Welbeck IF???

Was meint ihr?

 

ganz klar robin van persie <3 der beste stürmer im ganzen spiel.

 

"dont cha wish your striker was r-v-p, he is so much better then po-dol-ski...DONT CHA" :)

 

edit: wie gut ist denn defoe if? könnte mir überlegen den als joker einzukaufen für mein 4-3-3 oder gegen sehr tief stehende gegner.

 

so verrückt wie bale if steigt und steigt. bald bei 1 mio und ich habe ihn für 300k gekauft :D

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...