Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da fehlt ganz klar Wijnaldum !!!! Mein Gott ist der genial.Kostet auch nicht die Welt.Ansonsten ein nettes Team :ok:

 

Hm, dann müsste ich aber Djuricic ins ZDM stellen oder einen von den beiden zum ST machen, weil Djurici und Castaignos will ich auf jeden Fall :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann müsste ich aber Djuricic ins ZDM stellen oder einen von den beiden zum ST machen, weil Djurici und Castaignos will ich auf jeden Fall :s

 

 

Teste einfach mal Wijnaldum 1-2 Spiele lang.Fer als ZDM muss drinn bleiben.Ist die höllandische Antwort auf Yaya Toure. Ob ein ZOM wie Djurici gut als ZDM ist wage ich mal zu bezweifeln.Aber es soll ja leute geben die einen Higauin ins ZDM stellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste einfach mal Wijnaldum 1-2 Spiele lang.Fer als ZDM muss drinn bleiben.Ist die höllandische Antwort auf Yaya Toure. Ob ein ZOM wie Djurici gut als ZDM ist wage ich mal zu bezweifeln.Aber es soll ja leute geben die einen Higauin ins ZDM stellen^^

 

Die Frage war jetzt eher: Wijnaldum in den Sturm? Hat ja auch nen ordentlichen Schuss Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin merk ich nichts von momentum....hab jetzt aber auch nicht die stärksten teams überhaupt....

 

wenn ich verliere dann mit ein bisschen pech (gibt es immer mal wieder) oder total verdient.....

 

hab auch gemerkt das es viel mit aufstellungen (und workrates) zu tun hat...ich spiele 4-1-2-1-2 und komme mit manchen aufstellungen der gegner vieeeeeel besser zurecht....bei anderen aufstellungen kack ich meist ab -.-

 

muss noch die verschiedenen tricks lernen wie ich gegen welche aufstellung spielen muss....immer gleich spielen macht meist keinen sinn....

 

finde ich jedenfalls

 

 

Ich habe schon bei Fifa 12 folgende Erfahrung gemacht:

 

Habe ich ein Team mit vielen informs, fühlt es sich meist viel schlechter an, als das gleiche Team mit nur normalen Spielern!

 

Diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht...spiele nur noch mit normalen Spielern ohne informs.

Da habe ich eigentlich auch nie das Problem mit Momentum...nur wenn ich informs habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...