Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Das Grund-Skill-Level wir bei einem Online-Match angepasst :zwinker:

 

Das was zum Unterschied beiträgt sind die Möglichkeiten von Tricks, die Fähigkeiten wie Kopfballstärke oder Tempo bleiben erhalten.

 

So das der Team-Unterschied am Ende minimal ist und es um spielerische Skills geht.

 

Dann bringt mir ein gutes UT auch nichts! Dann will ich wenigstens gegen gleich gute Teams spielen und nicht andauernd gegen Low Teams verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nochmal neu gestartet .. ist das ätzend am Anfang, Coins zu bekommen, um sich ein einigermaßen gutes Team zu kaufen.

 

Will mir erstmal das machen: http://www.futhead.com/fifa/squads/4576700/#squad-player

Verbesserungsvorschläge???

 

 

Da fehlt ganz klar Wijnaldum !!!! Mein Gott ist der genial.Kostet auch nicht die Welt.Ansonsten ein nettes Team :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bringt mir ein gutes UT auch nichts! Dann will ich wenigstens gegen gleich gute Teams spielen und nicht andauernd gegen Low Teams verlieren

 

Doch.

Du musst dein Team so effizient wie möglich aufeinander abstimmen um möglichst alle Vorteile zu nutzen.

 

Es bringt nichts, nur Stars im Team zu haben, die sie im Weg stehen.

 

Alle Trainer Sammeln, gute Team Chemie, hohe Moral und halte dein Team so Fit wie nur möglich.

 

Ein Messi bringt dir nichts wenn du die Tricks die er kann, nicht nutzt.

Wenn du nicht auf das Tor Spielst, trifft Messi auch nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Du musst dein Team so effizient wie möglich aufeinander abstimmen um möglichst alle Vorteile zu nutzen.

 

Es bringt nichts, nur Stars im Team zu haben, die sie im Weg stehen.

 

Alle Trainer Sammeln, gute Team Chemie, hohe Moral und halte dein Team so Fit wie nur möglich.

 

Ein Messi bringt dir nichts wenn du die Tricks die er kann, nicht nutzt.

Wenn du nicht auf das Tor Spielst, trifft Messi auch nicht. :zwinker:

 

Ich habe IMMER bei jedem Spieler 9 Chemie, Moral und Fitness halte ich auch grundsätzlich hoch. Von den Trainern habe ich dutzende im Verein.

Bin auch kein schlechter Fifa Spieler, mit billigen Teams gewinne ich ziemlich oft aber das macht mir keinen Spaß, mit Low Teams zu zocken

Momentum macht halt nen großen Teil aus, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin merk ich nichts von momentum....hab jetzt aber auch nicht die stärksten teams überhaupt....

 

wenn ich verliere dann mit ein bisschen pech (gibt es immer mal wieder) oder total verdient.....

 

hab auch gemerkt das es viel mit aufstellungen (und workrates) zu tun hat...ich spiele 4-1-2-1-2 und komme mit manchen aufstellungen der gegner vieeeeeel besser zurecht....bei anderen aufstellungen kack ich meist ab -.-

 

muss noch die verschiedenen tricks lernen wie ich gegen welche aufstellung spielen muss....immer gleich spielen macht meist keinen sinn....

 

finde ich jedenfalls

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...