Jump to content
Play3.de
Naimshakur

Musik bei PS3-Start

Recommended Posts

Ist es möglich, dass meine Ps3 ein bestimmtes Musikstück spielt wenn sie hochgefahren wird ?

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

was ich viel cooler finden würde das man endlich seine eigene mucke während des zockens hören kann :ok: aber wie man die startmelodie ändert weiss ich leider auch nicht , ich glaube das geht nicht...

greetZ

sniggel.png

Ich kenne das nur bei der PSP wenn man sie gepatcht hat kann man das auch ändern. Vlt geht das ya bald bei der ps3 was ich nich hoffe weil dann sony untergehen würde ..

Ich kenne das nur bei der PSP wenn man sie gepatcht hat kann man das auch ändern. Vlt geht das ya bald bei der ps3 was ich nich hoffe weil dann sony untergehen würde ..
sony würde deswegen mit sicherheit nicht untergehen, fernseher und andere sachen verkaufen sich noch sehr gut bei denen, also an geldmangel leiden die ganz sicher nicht^^

die ps3 zu hacken, vergiss es, da haben die hacker glaub ich schon längst aufgegeben, ich denke dass da nächste zeit nichts in der hinsicht möglich sein wird

wieso aufgegeben???sie waren doch fast alle erfolgreich...???

ZB.:wie kann man gebrannte PS2 spiele abspielen...

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

wieso aufgegeben???sie waren doch fast alle erfolgreich...???

ZB.:wie kann man gebrannte PS2 spiele abspielen...

ps3 ist aber was andres, und wer will schon 40gb laden für ein spiel und sich einen blu ray brenner zulegen + blu rays

Ich muss zugeben, dass ich die ganze Zeit sehnsüchtig auf erfolgreiche Hackmeldungen gewartet habe. Aber seitdem ich meine Spiele nur noch in England einkaufe bin ich rundum Zufrieden und habe keinen bedarf mehr für Raubkopien.

20 Euro für ein Spiel empfinde ich als absolut angemessenen Preis. Angesichts der Tatsache, dass die Spiele immer kürzer werden und ein neues Buch auch 20-25 Euro kostet finde ich die englischen Preise absolut gerecht.

Zu diesen Preisen werde ich in Zukunft nur noch Spiele kaufen.

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!