Jump to content
Play3.de
Naimshakur

Musik bei PS3-Start

Recommended Posts

Ich finde die PS3 muss nicht gehackt werden,im ausland sind die Spiele so günstig,da interessieren mich keine Raubkopien ausser Homebrews das wäre richtig geil.

card.gif

20€ für ein Spiel finde ich auch in ordnung, immerhin bekommt man in den meisten fällen was dafür geboten :)

Wenn ich mich an diverse Fehlkäufe erinner und damals noch ca.60€ bezahlt habe könnte ich weinen :wallbash:

Das mit der Musik habe ich auch schon versucht, bin leider auch zu keinem Ziel gekommen

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

das wird wohl so schnell nicht möglich sein, ist zumindest nichts bekannt...

mir würde es am besten gefallen, wenn die spiele in deutschland pegi wären und dazu noch nur 20 € kosten... ein traum wär das

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Wäre ganz nett, aber das beste wäre, wenn es neue animierte Hintergründe geben würde, oder man während dem Zocken auf andere Dienste zugreifen könnte, wie z.B. Fotos, Musik oder Internet. Das wäre echt nützlich, wenn man Hilfe bei seinem Spiel braucht und gerade nicht extra den PC einschalten möchte, braucht man nur kurz umschalten und im PS3 Browser nachsehen.

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

das stimmt, man kann ja nicht mal im sprach-chat nebenbei musik laufen lasse oder ins internet...

das find ich auch schwach

.

Arcania (2011)

Also Hacken wird man die PS3 sicher können, aber wahre hacker interessieren sich doch nicht für die PS3, da is einfach nix zu holen.

Beim PC is einiges mehr möglich

Aber is doch gut so keiner braucht Hacker auf der PS3, sie hat keine misshandlungen verdient xD.

die schwarze schönheit, soll nicht beschmutzt/geschändet werden ^^

.

Arcania (2011)

Es wäre schon, wenn man Musik hören oder ins Interent oder mit eienem chatten könnte während dem zockn. Wäre das cool:ok:...Bei Burnout Paradise geht während dem zockn wenigstens das mit Musik hören. Aber ob das bei jedem Spiel irgendwann mal so wird......Wahrscheinlich möchten das nicht alle Spieleentwicker:explode:

Ich find den Startsound schön, ich nenne sie "Die Gesänge Gottes" :tongue2::naughty:

Es gibt noch sooo viel was ganz toll für die PS3 wäre aber bis das umgesetzt wird, können wir noch viele Nächte zocken :king: :laugh: