Zum Inhalt springen

DivX VOD - Player


Cihan58

Empfohlene Beiträge

Hey was geht Diggaz,

 

kleine Frage ich habe auf einer PS 3 im Systemeinstellung ein Registrierungscode für DivX gefunden und mein Gerät auch registriert.

 

Ich habe mir Hoffnung gemacht endlich mit der PS 3 bei kino.to einen Film ansehen zu können, kann leider ging es nicht.

 

Jetzt meine Frage was hat mit das ganze gebracht was kann ich neues mit DivX.

 

Bitte antwortet schnell.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst bei kino.to nicht zu bezahlen. Ich weiß ja nicht wo du draufklickst daß du diese Meldung bekommst?

Ich habe sowas noch nie gesehen. Einfach auf der linken Seite in der Spalte darauf klicken was du gerne sehen möchtest, egal ob jetzt Serien oder aktuelle Filme dann gewünschten Film auswählen und zurücklehnen.:naughty:

 

Bezüglich der Divx-Registrierung: Das brauchst du nur bei offizielen VOD-Anbietern die kostenpflichtig sind. Erst durch diese Registrierung kann der Film dann auf diesem Player dann überhaupt angeschaut werden. Ansonsten wird das Abspielen verweigert. So habe ich es mal irgendwo gelesen.

 

Um mit der Playstation auf kino.to etwas zu sehen könnte es vielleicht klappen wenn Linux installiert ist. Aber ob das dann wirklich funktioniert kann ich aus Mangel an Erfahrung auch nicht sagen.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das liegt hauptsächlich daran, dass man auf Playstation und PC gleichzeitig Released hat. Der Preis spielt natürlich auch mit rein.
    • Tja ich finde ein Ragnarök ja ungefähr 100 mal besser aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Spiele es nur noch sporadisch und verliere immer mehr das Interesse an den Game. Denn gravierend anderes passiert da nicht. Von dem soooooo groß angekündigten Content welcher erst durch diesen Erfolg möglich war sehe ich nichts.
    • Sie sind halt nicht mehr so attraktiv für Trainer aus verschiedenen Gründen.  1) Sobald es mal schlecht läuft wird der Trainer in die Öffentlichkeit gezerrt und da von allen Seiten geteert und gefedert. Darauf haben die Trainer heutzutage aber keine Lust mehr (zumal es auch nicht modern ist). Ein Arteta zum Beispiel wurde geschützt und trotz nicht immer der passenden Ergebnisse wurde ihn das Vertrauen ausgesprochen. Jetzt spielt Arsenal wirklich tollen Fußball und ist wieder in der CL vertreten.  Ein Ancelotti würde angeblich auch viel zu wenig trainieren lassen, ist aber nur bei Real Madrid aktuell sehr erfolgreich....   2) Im gesamten Verein herrscht ein völlig asoziales Klima.  Bestimmte Spieler meinen sie wären die Könige und sobald sie nicht spielen rennen sie direkt zum Vorstand und heulen dort rum. Das diese keine Leistung mehr bringen und dann auch zu Recht nicht regelmäßig spielen, wird vergessen.   3) Die Hybris im Verein ist einfach lächerlich. Spieler die länger nicht mehr liefern werden dennoch zu den besten Spielern der Welt auserkoren... 4) Das Problem der Stagnation in der Entwicklung der Spieler. Kaum ein Spieler schafft es sich konstant weiter zu entwickeln, eher im Gegenteil. Sie erreichen mal ihren Leistungspeak danach geht es aber bergab.
    • Das liegt zu Großteil am Preis 40 zu 80 ist schon ein riesen Unterschied. 
    • Es gab ja auch kaum First Party Games in diesen Zeitraum.
×
×
  • Neu erstellen...