Zum Inhalt springen

Neuer Fahrzeug DLC - September 2012


siggi86no1

Empfohlene Beiträge

Der Honda Weider HSV-010 hat den typsichen 0815 GT5 Sound :facepalm: hört sich genauso wie die anderen an.

Du sagst es! :_wanken2:

 

Naja, habe sie mir trotzdem geholt und soeben in Suzuka Probe gefahren.

 

Das war ein "Out of the Garage"-Test ohne Setup Einstellungen. Am schnellsten war der "weider HSV-010" gefolgt vom "GTR-R N24" und dem BBRZ. Der HSV fährt sich eigentlich wie ein Traum und es macht wirklich Spaß. Der anspruchsvollste ist der GTR. Da brauchte ich ein paar Runden bisch mich an das Fahrverhalten gewöhnt hatte. Der HSV und der GTR könnten nicht unterschiedlicher sein. Was an dem GTR komisch ist, das er in den KUrven arg nach außen schiebt und man sehr stark vor den Kurven herunterbremsen muss. Dabei verliert man ihn auch gerne mal ausßer kontrolle und wenn man zu spät bremst, ist es als ob jemand die Handbremse zieht. Aber nach ein paar Runden geht es. Alles in allem (abgesehen vom Standardsound :pedro:) gefallen mir alle drei Autos sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das wird es nicht mehr geben da man die Teams 2015 neu aufgestellt hatte 
    • Ich arbeite gerade an einer Edelstahllösung für Töpfe inkl. Auffangwanne für Growboxen. Das alles ist so konzipiert, dass es PERFEKT in 80x80 und auch n och sehr gut in 60x60 Zelte passt als ein zusammenhängendes System oder als Einzelstücke. Die Töpfe werden quadratisch, so dass sie nahtlos zusammen stehen können und so, dass Licht perfekt auf alle 4 Pflanzen verteilt werden kann. Trotzdem werden die Ecken ründlich, so, dass man die Töpfe nach jeden Grow-Zyklus perfekt und einfach reinigen kann, da VA auch in der Spülmaschine. Außerdem hält das ganze ein Leben lang. Ich arbeite noch an Lösungen für das Abtropfen von überschüssigem Wasser und einigen anderen Problemlösungen.   Glaubt ihr, da besteht ein Markt für? 
    • Konsolen Version hat ND gemacht.  Aber nur für neue Mitarbeiter zum Training für die PS5.  Iron Galaxy hat die PC Version verkackt. 😂
    • El Camino war auch eher wie 2 weitere folgen aus Breaking Bad. Fand das aber ganz gut und interessant. Aber ja, das hätte man tatsächlich sehr gut auch in Better Call Saul reinbringen können. Aber ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig.  Von Mike würde ich auch gern noch was sehen, aber ich befürchte das er mittlerweile auch zu alt für sowas ist.  Aber es ist auch gut, wenn man aus dem Universum nichts mehr bringt. Es ist ja an sich alles erzählt, was erzählenswert ist. Alles andere wäre nur noch ausschlachten.  Beide Serien sind für mich eine 10/10 und haben für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.  @Buzz1991Viel Spaß beim Rewatch! Irgendwann mache ich mit Sicherheit auch nochmal einen. Wäre dann bei mir das 6. mal  Aber das kann jetzt einige Zeit dauern.   
    • Dann sollen sie halt wieder eine vernünftige Konsole und einen Handheld bringen, so wie früher 
×
×
  • Neu erstellen...