Zum Inhalt springen

Fifa 13 Saisons


flexomat

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Hab nen problem/ frage zu fifa saisons. Ich eeiss nicht

ob es die frage schon irgendwo gab, bin aber mit handy drin

und da wäre es sehr mühseelig in der suche nachzuschauen.

Bei mir tritt folgendes Problem auf: wenn ich 4:0 oder ähnlich hoch führe,

quitten ja die meisten und brechen ab. Genau da ist auch schon mein problem.

Ich bekomme dann den sieg nicht zugesprochen und das spiel wird nichr

gewertet.

Weiß da jemand mehr zu? Ist das einfach nen bug oder was soll das?

 

Lg flexo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem erst einmal und das war relativ am Anfang. Ich weiß jetzt folgt ein dummer Rat, aber der einzige der dir momentan was bringt und zwar versuche einfach wenn du 2:0 führst kein Tor mehr zu schiessen oder lass ihn ein Tor schiessen wenn du höher führst. Musst natürlich aufpassen das du am Ende nicht noch verlierst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich viel mehr stört das ich als Bayern benutzer fast immer gegen Real spiele und es leute sind die teilweise deutsche sind. Wie kann man als deutscher real nehmen? Habt ihr so arg angst zu verlieren? Ich finde sowas peinlich. Gerade wenn fan eines Deutschen Clubs ist sollte man auch hintern ihm stehen und keine anderen stärkeren teams nehmen nur um zu gewinnen. mal ehrlich. Mit Ronaldo und Benzema Tore zu machen ist keine große Kunnst. Die laufen jeden Abwehrspieler aus dem weg und sind schneller. Sogar mit Ball. Das kann es nicht sein! Overpowerde Noobspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich viel mehr stört das ich als Bayern benutzer fast immer gegen Real spiele und es leute sind die teilweise deutsche sind. Wie kann man als deutscher real nehmen? Habt ihr so arg angst zu verlieren? Ich finde sowas peinlich. Gerade wenn fan eines Deutschen Clubs ist sollte man auch hintern ihm stehen und keine anderen stärkeren teams nehmen nur um zu gewinnen. mal ehrlich. Mit Ronaldo und Benzema Tore zu machen ist keine große Kunnst. Die laufen jeden Abwehrspieler aus dem weg und sind schneller. Sogar mit Ball. Das kann es nicht sein! Overpowerde Noobspieler

 

Was zur Hölle laberst du :D

 

Robben, Ribery, Gomez etc. sind auf einem Level mit Barca/Realspielern und die anderen Bayernspieler sind da nich weit hinterher, vergleich doch mal die Spielstärken.... Wenns dir nich passt dass du gegen so Mannschaften spielst nehm eben keine 5 Sterne Mannschaften. Ich nehm auch meistens keine 5 Sterne Mannschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle laberst du :D

 

Robben, Ribery, Gomez etc. sind auf einem Level mit Barca/Realspielern und die anderen Bayernspieler sind da nich weit hinterher, vergleich doch mal die Spielstärken.... Wenns dir nich passt dass du gegen so Mannschaften spielst nehm eben keine 5 Sterne Mannschaften. Ich nehm auch meistens keine 5 Sterne Mannschaften

 

Ja das habe ich alles schon studiert und angeschaut! Klar ist Robbery und Gomez auf nahem Level aber schau mal die Innenverteidiger an vom FCB. Die haben eine Stärke von 4/5 sterne Team. Selbst der BVB hat mit Hummels und Subotic viel bessere werte. Letztes Jahr war es noch schlimmer. Boateng gerade mal 79 heute noch... Aber der is auch immer für ein patzer gut! Real dagegen hat hinten nur über 80er spieler drin. Barca noch viel besser. Bin aber bisher nur einmal auf Barca gestoßen. Liegt wohl daran das es des orginal stadion nicht mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich als bayern spieler nervt real auch gewaltig... hab glaub ich die letzten 10 spiele gegen real gespielt...

 

was auch echt übel ist... hatte das vorgestern... waren realtiv gleich gut ... dann geht der gegner in führung .... und ab dem augenblick passt er nur noch zwischen den 3 verteidigern hin und her... das gin von der 30ten bis zum schluss ... ganz toll für meine nerven ^^

 

echt schwach ... btw wenn ich jemanden im PSN auf ignore setze.. wird er dann auch nicht mehr im seasons zugewiesen? ... weil dann kann ich solche pfosten wenigstens aussortieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und hab mir nach langem Hin und Her gestern das Grundspiel gegönnt:     Tabletop-Dungeon-Crawler-Nachschub 😍 Soll ja ein bissel pfrimmelig beim Kampfmanagement sein, aber hab ansonsten sehr viel Gutes davon gehört. Freu mich schon sehr drauf (gibt auch noch Erweiterungen) und gibt auch wieder viele Miniaturen zum bemalen. 🥰  
    • Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂
    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
×
×
  • Neu erstellen...