Jump to content

Fifa 13 Saisons


Recommended Posts

Moin moin,

Hab nen problem/ frage zu fifa saisons. Ich eeiss nicht

ob es die frage schon irgendwo gab, bin aber mit handy drin

und da wäre es sehr mühseelig in der suche nachzuschauen.

Bei mir tritt folgendes Problem auf: wenn ich 4:0 oder ähnlich hoch führe,

quitten ja die meisten und brechen ab. Genau da ist auch schon mein problem.

Ich bekomme dann den sieg nicht zugesprochen und das spiel wird nichr

gewertet.

Weiß da jemand mehr zu? Ist das einfach nen bug oder was soll das?

 

Lg flexo

Link to post
Share on other sites

Ich hatte das Problem erst einmal und das war relativ am Anfang. Ich weiß jetzt folgt ein dummer Rat, aber der einzige der dir momentan was bringt und zwar versuche einfach wenn du 2:0 führst kein Tor mehr zu schiessen oder lass ihn ein Tor schiessen wenn du höher führst. Musst natürlich aufpassen das du am Ende nicht noch verlierst^^

Link to post
Share on other sites

Was mich viel mehr stört das ich als Bayern benutzer fast immer gegen Real spiele und es leute sind die teilweise deutsche sind. Wie kann man als deutscher real nehmen? Habt ihr so arg angst zu verlieren? Ich finde sowas peinlich. Gerade wenn fan eines Deutschen Clubs ist sollte man auch hintern ihm stehen und keine anderen stärkeren teams nehmen nur um zu gewinnen. mal ehrlich. Mit Ronaldo und Benzema Tore zu machen ist keine große Kunnst. Die laufen jeden Abwehrspieler aus dem weg und sind schneller. Sogar mit Ball. Das kann es nicht sein! Overpowerde Noobspieler

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Link to post
Share on other sites
Was mich viel mehr stört das ich als Bayern benutzer fast immer gegen Real spiele und es leute sind die teilweise deutsche sind. Wie kann man als deutscher real nehmen? Habt ihr so arg angst zu verlieren? Ich finde sowas peinlich. Gerade wenn fan eines Deutschen Clubs ist sollte man auch hintern ihm stehen und keine anderen stärkeren teams nehmen nur um zu gewinnen. mal ehrlich. Mit Ronaldo und Benzema Tore zu machen ist keine große Kunnst. Die laufen jeden Abwehrspieler aus dem weg und sind schneller. Sogar mit Ball. Das kann es nicht sein! Overpowerde Noobspieler

 

Was zur Hölle laberst du :D

 

Robben, Ribery, Gomez etc. sind auf einem Level mit Barca/Realspielern und die anderen Bayernspieler sind da nich weit hinterher, vergleich doch mal die Spielstärken.... Wenns dir nich passt dass du gegen so Mannschaften spielst nehm eben keine 5 Sterne Mannschaften. Ich nehm auch meistens keine 5 Sterne Mannschaften

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Was zur Hölle laberst du :D

 

Robben, Ribery, Gomez etc. sind auf einem Level mit Barca/Realspielern und die anderen Bayernspieler sind da nich weit hinterher, vergleich doch mal die Spielstärken.... Wenns dir nich passt dass du gegen so Mannschaften spielst nehm eben keine 5 Sterne Mannschaften. Ich nehm auch meistens keine 5 Sterne Mannschaften

 

Ja das habe ich alles schon studiert und angeschaut! Klar ist Robbery und Gomez auf nahem Level aber schau mal die Innenverteidiger an vom FCB. Die haben eine Stärke von 4/5 sterne Team. Selbst der BVB hat mit Hummels und Subotic viel bessere werte. Letztes Jahr war es noch schlimmer. Boateng gerade mal 79 heute noch... Aber der is auch immer für ein patzer gut! Real dagegen hat hinten nur über 80er spieler drin. Barca noch viel besser. Bin aber bisher nur einmal auf Barca gestoßen. Liegt wohl daran das es des orginal stadion nicht mehr gibt...

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Link to post
Share on other sites

also mich als bayern spieler nervt real auch gewaltig... hab glaub ich die letzten 10 spiele gegen real gespielt...

 

was auch echt übel ist... hatte das vorgestern... waren realtiv gleich gut ... dann geht der gegner in führung .... und ab dem augenblick passt er nur noch zwischen den 3 verteidigern hin und her... das gin von der 30ten bis zum schluss ... ganz toll für meine nerven ^^

 

echt schwach ... btw wenn ich jemanden im PSN auf ignore setze.. wird er dann auch nicht mehr im seasons zugewiesen? ... weil dann kann ich solche pfosten wenigstens aussortieren ...

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...