Jump to content

PSN Problem


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

 

da hast du pech gehabt, wenn die mail adresse nicht mehr gibt, kannst du dich auch nicht mehr anmelden usw.

oder du versuchst die mail adresse wieder zu aktivieren beim anbieter wo dein vater die mail adresse gemacht hat.

oder du rufst bei sony an, und erklärst es ihnen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest ElPadrino

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

 

Ich würde mich an den Support von SONY direkt wenden. Denen schilderst du die Sache wie du es jetzt getan hast, natürlich mit Angaben.

Link to comment
Share on other sites

Was bei mir mal geklappt hat:

Die Email Adresse existiert zwar nicht mehr, aber wenn du sie eins zu eins wieder einstellst, wie wenn sie nie existiert hätte wirst Du alle Mails wieder auf diese bekommen.

 

Ich dachte auch nicht, dass es klappt aber bei meiner alten GMX Adresse hat das funktioniert. (Hatte mir ein Microsoftangestellter empfohlen, hatte da ein ähnliches Problem bei meiner Xbox)

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank.

ich werde es mal ausprobieren.

ich find es cool das ihr mir helft und so schnell und ernst auntwortet. ich war schon bei vielen anderen und da hat es eine woche gedauert, bis jemand zurückgeschrieben hat. und wenn jemand geschrieben hat, dan solche blöden sätze wie ,,heul doch,, oder ,,kauf dir nen keks

 

Vielen Dank

:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

Link to comment
Share on other sites

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Warum geben Leute immer Sachen an die nicht mal existieren ? Musst dir einen neuen PSN Account machen.

 

Sony macht diesbezüglich nix,da damit auch Missbrauch betrieben werden könnte zb. der Account gehört einem nicht usw..Da haste Pech gehabt.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

 

Fighter0489.png

Link to comment
Share on other sites

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Warum geben Leute immer Sachen an die nicht mal existieren ? Musst dir einen neuen PSN Account machen.

 

Sony macht diesbezüglich nix,da damit auch Missbrauch betrieben werden könnte zb. der Account gehört einem nicht usw..Da haste Pech gehabt.

Bitte einen anderen Ton einschlagen, und sachlich bleiben.

Denn solche Kommentare gehören nicht hier hin.

Wir sind eine Community wo jeder jedem Hilft, da muss er sich nicht von dir annmachen lassen.

Also immer höflich und sachlich bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Doch, das gibt es. Zum Beispiel der kostenlose Account von Hushmail.com. Da ist mir auch schon Account flöten gegangen, weil ich mich 1 Monat oder so nicht mehr eingeloggt hatte.

 

Edit: Genau so gut kann es sein, dass jemand irgendwo seine Arbeits-Emailadresse angibt und dann kündigt oder gekündigt wird. Dann wird die Emailadresse auch gelöscht!

Edited by Inkompetenzallergiker
Link to comment
Share on other sites

ich habe ein kostenloses gmx konto gehabt und vergessen das hägchen rauszumachen, damit wenn mann das E-Mail konto nicht benutzt, es sich automatisch wieder löscht.

Habe dem Playstation service per E-Mail geschildert, was mein problem ist und sie helfen mir. ich kann schon bald wieder online zocken dank euch

:smileD:

danke

 

mann muss nur ein par fragen beantworten wie geburtsdatum und ort, telefohnnummer, straße hausnummer und ort, land und landkreis, und die geheime frage zur passwortsicherung. dann muss mann eine neue ID angeben und ein neues passwort. Dann kann man das konto wieder benutzen und das ist ein top service, mann schickt eine Mail und nach ca. 3 Minuten war eine sehr hilfreiche antwort da.

Edited by Zockerbob
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Der DLC war vollwertiger wie mancher Vollpreis-Shooter.  Die 15 €(?) waren ein absoluter Schnapper. Waffen, Fahrzeuge,  Musik, Karten und das wichtigste....Spielfreude!
    • Da hätte ich auch nen Vorschlag:
    • Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂
    • Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
    • Ich habe nur die Designs auf der ersten Seite hier beurteilt... Bei deiner Seite in Desktop-Ansicht ist mehr vom Comic zu sehen, aber dadurch ist es nie spezifisch auf den Banner zugeschnitten, auch inhaltlich ist es nicht einheitlich. Wenn dort fix vier Comic-Bilder nebeneinander wären mit ganz bestimmten Inhalt mit einer bestimmten Message/Mini-Story, und wenn die Comic-Bilder auch noch von dir selber erfunden und gezeichnet worden wären, dann wärst du für mich der Sieger! 😉   Übrigens. theHitman34 hat derzeitig ein richtig cooles gif als Banner. Mit gifs lässt sich da extrem viel kreatives umsetzen!
×
×
  • Create New...