Zum Inhalt springen

Headset Probleme


Klopskerl

Empfohlene Beiträge

Wie verbindet man denn ein Bluetuooth Headset mit der Playstation 3 ?

Ich mach das unter Peripherigeräte > Bleutoothgeräte verwalten. Danach aber scannt er ohne Ende und ohne jeglichen Erfolg, weis einer woran es liegen könnte ? :ka:.

Ich benutze das Headset von Sony Ericsson, das sollte aber eigentlich funktionieren, hat bei jemand anderes hier im Forum ebenfalls funktioniert.

 

Mache ich irgendwas falsch ?

Müsste eigentlich genau in der Bedienungsanleitung beschrieben stehen. Dieses Pairing darf nicht fehlen, glaube ich. Hast du das Ding denn auch schon aufgeladen? Braucht glaube ich knapp 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nen Problem. Hab heut meine neue Ps3 Slim 120 GB bekommen, so dann wollt ich mit einem labern also headset angemacht , ging aber net ..dann hab ich es registrieren wollen aber er findet einfach nix ..hab im internet gelesen mehrere ham des problem und man muss es scannen indem man beim scannen das usb kabel direkt ins headset steckt. So wenn das usb kabel drin steckt kann ich es net anschalten, wenn ichs zuerst anschalte und dann des kabel rein steck kommt nach einigen sekunden folgender fehler: Währen des Registrationsvorngangs ist ein Fehler aufgetreten (80121607)

 

Ich verwend das orginal Sony Headset. Des hab ich 1 jahr lang problemlos an einer 40 gb ps3 verwendet. damals musste ich es netmal regstrieren. Einfach angeschalten und es ging. Wenn ich jetzt anschalt kommt zwar des klingeln am anfang , aber der doppelte piepston nachdem das mikrophon eingeschaltet ist kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...