Zum Inhalt springen

Headset Probleme


Klopskerl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Naimshakur: Das ist ja interessant... Also wenn es so bleibt dann werde ich mir das auch noch mal überlegen müssen...

 

Nach der deaktivierung der Router Firewall, hat es eiegtnlich keklappt, bis meine Freundin, mit ihrem Notebook, ins Internet gegangen ist. Nachdem die Probleme dann wieder anfingen war ich natürlich ziemlich angeko*** und habe einfach mal die Windows Firewall deaktiviert, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie die meine PS3 und die Internetleitung beinflussen kann. Dannach machte mein HS aber erst mal keine Probleme... Ich werde noch ein paar Sessions abwarten und die ganze Sache beobachten, meld mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier erstmal ein Hallo an alle! Bin neu hier im Forum...

 

 

Auch ich habe Probleme mit meinem Headset. Vllt ist es euch ja bereits bekannt.

 

Ich habe das Sony PS3 Headset (Bluetooth).

Wenn ich mit diesem im Sprachchat bin, werde ich nach 30sec bis 1ner min rausgekickt, sogar aus dem PSN-Account!

Daraufhin erscheint eine Fehlermeldung, deren Wortlaut ich jetzt nicht widergeben kann, jedenfalls ist es der Fehlercode 8002A548.

 

Ich habe bereits nach den Fehlercode gegoogelt und älteren Threads aus anderen Foren herausgefunden, dass es am Router liegen kann.

Allerdings habe ich kein Router.

 

Und die fehlerhafte Ps-Version 2.4 habe ich auch nicht.

 

Aus eurem Forum habe ich herausgefunden, dass der fehlercode bedeutet "Anmelden ist nicht möglich. Entweder im Spiel oder Server.".

 

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Weiß jemand bescheid?

 

mfg

Bearbeitet von SuperXero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, verzögerungen hab ich auch (in der einen minute, die ich sprechen kann-.-)

 

eigentlich habe ich auch eine 6000er leitung, weiß aber nicht wieviel wirklich ankommt und kann jetzt auch nicht nachschauen (bin nicht zu hause).

 

aber kann es denn sein, dass eine so große leitung gebraucht wird? eigentlich sollte doch eine 1000er leitung reichen...

 

kam bei dir auch der fehler code 8002a548 und wurdest du auch ausm psn gekickt, sunbeam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich also endlich mein Sony Headset bekommen und zwar noch günstiger als es in deutschen Regalen erhältlich ist. AmazonUK macht es möglich. Und was soll ich euch sagen, ich habe seit dem absolut keine Probleme mehr! Das Ding funkioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.

Weiter habe ich natürlich keine Ahnung warum man solch ein Problem mit USB Headsets auf der PS3 hat?! Bei meinem Freund fäng das nämlich auch so langsam an und der ist ebenfalls noch Kabelgebunde...

Dabei wollte gerade ich ja nicht auf ein BT HS zurückgreifen, aber was solls? Ist halt die extra Portion Strahlung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie verbindet man denn ein Bluetuooth Headset mit der Playstation 3 ?

Ich mach das unter Peripherigeräte > Bleutoothgeräte verwalten. Danach aber scannt er ohne Ende und ohne jeglichen Erfolg, weis einer woran es liegen könnte ? :ka:.

Ich benutze das Headset von Sony Ericsson, das sollte aber eigentlich funktionieren, hat bei jemand anderes hier im Forum ebenfalls funktioniert.

 

Mache ich irgendwas falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verbindet man denn ein Bluetuooth Headset mit der Playstation 3 ?

Ich mach das unter Peripherigeräte > Bleutoothgeräte verwalten. Danach aber scannt er ohne Ende und ohne jeglichen Erfolg, weis einer woran es liegen könnte ? :ka:.

Ich benutze das Headset von Sony Ericsson, das sollte aber eigentlich funktionieren, hat bei jemand anderes hier im Forum ebenfalls funktioniert.

 

Mache ich irgendwas falsch ?

 

 

Soweit ich weiß mußt du das beim ersten mal genau wie den Controller via USB erst anmelden.Wenn es denn über USB aufgeladen wird?

Bearbeitet von ice-77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...