Zum Inhalt springen

Schnellstartleiste


Fortuna95

Empfohlene Beiträge

Direkt nach dem Start der PS3 landet man doch auf so einer Art Schnellstartleiste, wo die neusten Spiele vom Store beworben werden etc.

Unter anderem wurden da auch immer die letzten 3 Spiele die man gezockt hat angezeigt und man konnte sie direkt mit "Start" zocken wenn die entspr. Bluray im Laufwerk war.

Seit einiger Zeit zeigt es nicht mehr die zuletzt gezockten Games an, bei mir steht immer noch Fifa12, obwohl mittlerweile Fifa13 und RE6 gezockt wurden.

Nicht daß das jetzt dramatisch wäre, mich würde nur mal interessieren ob das "Phänomen" noch jmd aufgefallen ist?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe halt vorher nur irgendwo gelesen, das die Macher mit 3 Staffeln geplant haben und eventuell auch mehr. Deswegen habe ich nur 3 Staffeln geschrieben. Aber Hauptsache es geht weiter und bekommt ein abgeschlossenes Finale.
    • Habe mit ein Charakter (mit ihr) Alone in the Dark (2024) zu Ende gespielt. Also den ersten Durchgang. Atmosphäre und Location ist sehr gut, Grafik ist gut bis sehr gut, Sound ist sehr gut, Rätsel sind sehr gut. Story war nicht gerade das gelbe vom Ei und war eher langweilig. Jetzt kommt das aber. Die Abschnitte mit Gegner ist schlecht umgesetzt und macht nicht wirklich Spaß. Quasi nervt es eher. Einglück gibt es nicht so viele Abschnitte mit Gegner. Und der Endkampf ist mit das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Da habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Man hatte so gut wie kein Platz und das Nachladen der Waffen hat ewig gedauert. Ich habe da aber mal so richtig geflucht. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht.
    • Da wäre ich mir gar nicht so sicher 😉 Absolut denn es ist nun mal ein gigantisches RPG im Weltraum mit ganz vielen Unterschiedlichen Entscheidungen, gut , böse etc.
    • Hach ja. Die Schweizer. Pragmatisch wie man es so sagt. 😊
×
×
  • Neu erstellen...