Jump to content

Xcom: Enemy unknown - Demo


Recommended Posts

Habe keinen thread zu diesem Spiel(demo) gefunden, daher werde ich dies mal schnell nachholen.....

 

Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
Hier Demo Gameplay

 

 

Gibts eigentlich keinen allgemeinen Thread irgendwo - ich finde auch nichts? Muss man gleich mal nachholen - in welche Kategorie ordnet man das Spiel ein - wohl eher "sonstige" hm?

 

Ja wohl unter "sonstige". Krass, dass es noch keinen richtigen thread gibt, das Spiel wird Bombe und bereichert endlich mal das Strategie-Genre :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Ja, mir hat's auch so gut gefallen, dass ich die Demo gleich zwei mal durchgespielt habe. Komisch, dass die erste Mission erst in Köln, dann in München spielte, aber es das absolut gleiche Level war. Es hat auch beide male nur 1 überlebt... Beim zweiten Level hatte ich gehofft, dass China und USA anders sind, aber beim ersten mal China genommen und beim zweiten mal USA und es war exakt das gleiche Level. 3x2 Gegner, alle überlebt...

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

 

Och, ich fand die Grafik echt gut. Unreal Engine. Absolut flüssige 720p, echt tolle Raucheffekte und vor allem: Vernünftiges AA!!! Mir gefällt die Grafik!

Link to post
Share on other sites

jo demo war schon nicht schlecht...zwar kurz aber alles gut erklärt und man hat auch im hauptquartier gesehen was es alles an skill möglichkeiten gibt.

 

grafik war ok.was ein bisschen nervt sind die kurzen animationen wenn man irgendwo hinsprintet.wirkt komisch abgehackt.aber vl.kann man das mittles optionen später ausschalten.

fakt ist dat ding wird gekauft weil es rockt:bana1::bana1::bana1:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...