Jump to content

Xcom: Enemy unknown - Demo


lindobomba

Recommended Posts

Habe keinen thread zu diesem Spiel(demo) gefunden, daher werde ich dies mal schnell nachholen.....

 

Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

Link to comment
Share on other sites

Hier Demo Gameplay

 

 

Gibts eigentlich keinen allgemeinen Thread irgendwo - ich finde auch nichts? Muss man gleich mal nachholen - in welche Kategorie ordnet man das Spiel ein - wohl eher "sonstige" hm?

 

Ja wohl unter "sonstige". Krass, dass es noch keinen richtigen thread gibt, das Spiel wird Bombe und bereichert endlich mal das Strategie-Genre :ok:

Link to comment
Share on other sites

Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Ja, mir hat's auch so gut gefallen, dass ich die Demo gleich zwei mal durchgespielt habe. Komisch, dass die erste Mission erst in Köln, dann in München spielte, aber es das absolut gleiche Level war. Es hat auch beide male nur 1 überlebt... Beim zweiten Level hatte ich gehofft, dass China und USA anders sind, aber beim ersten mal China genommen und beim zweiten mal USA und es war exakt das gleiche Level. 3x2 Gegner, alle überlebt...

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

 

Och, ich fand die Grafik echt gut. Unreal Engine. Absolut flüssige 720p, echt tolle Raucheffekte und vor allem: Vernünftiges AA!!! Mir gefällt die Grafik!

Link to comment
Share on other sites

jo demo war schon nicht schlecht...zwar kurz aber alles gut erklärt und man hat auch im hauptquartier gesehen was es alles an skill möglichkeiten gibt.

 

grafik war ok.was ein bisschen nervt sind die kurzen animationen wenn man irgendwo hinsprintet.wirkt komisch abgehackt.aber vl.kann man das mittles optionen später ausschalten.

fakt ist dat ding wird gekauft weil es rockt:bana1::bana1::bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...