Broi!ler Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Find die Demo ziemlich geil. Geile Atmo. Super erdrückend. Was anderes. Kam der 1. Teil für die PS2 raus? Oder auch für die 3? Muss ich den 1. Teil gezockt haben um den 2. zu verstehen???
Verom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Nein 1 gibts für PC und für die Playstation 3 aber nicht für die 2. Der zweite Teil soll an den ersten Anknüpfen. Es wäre scho ratsam den ersten zu kennen, dann weisst du auch von Anfang an, was es genau mit Alma auf sich hat.
TomTom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Der erste teil kam nur für die ps3 !! Nein musst du eigentlich nicht !! Reicht wenn du die Story irgendwo nochma nachliest !! Da Teil 1 ziemlich besch***en auf ps3 aussieht !! Würd ich mir nich antun !!
Broi!ler Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ist Alma das mädchen? Ist das eigentlich nen Horrorgame oder doch eher nen Shooter?
TomTom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ja Alma ist das Mädchen und FEAR ist ein Shooter mit Horror Elementen !!
Verom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ich vermute das es nen Mix sein soll. Es is eher ein Shooter, der solche Horroreinlagen hat. Das war denke ich auch das was die Entwickler erreichen wollten. Ja Alma ist das kleine Mädchen was dich hin und wieder mal vom Stuhl haut Es gibt sehr viele geile Momente im ersten Teil. Aber wenn möglich hol dir den erstmal für den PC. Weil der erste Teil nicht wirklich die tolle Grafik auf der Playse hat. Lohnt sich ergo nicht so wirklich. Ich finde es auch cool das man die Zeitlupe wie in Max Payne benutzen kann..
Broi!ler Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Habe FEAR für 30€ bei gameware.at gefunden. Meinst nicht das sich bei dem preis lohnt zu holen?
TomTom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ich würd deiner meinung nach die 30 euro spaaren !! Oder kauf es dir für PC !! Aber bloß nich für playsi die grafik ist wirklich das letzte!! Und das aiming is mist !!
Verom Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Ja wie gesagt hol es dir echt lieber für den PC =) Da isses sogar günstiger und hat addons
Broi!ler Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 jo hol es mir wohl für pc dann. kriege ich bei spielegrotte gebraucht für 5€.
Empfohlene Beiträge