Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss jemand,welche anvorderungen das spiel dann aufm pc hat? wieviel Ghz und so?

 

Das kann ich Dir sogar ganz genau sagen, wenn Du es wissen willst ;):

 

Minimale Systemanforderungen

- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)

- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700

- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)

- Festplattenspeicher: 12 GB

- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1

- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte

- Internet: Breitband

 

Empfohlene Systemanforderungen

- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+

- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT

- Arbeitsspeicher: 1,5 GB

- Festplattenspeicher: 12 GB

- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1

- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte

- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)

 

 

Ich schätze, ich werde es mir aber doch lieber für die PS3 holen, ich mag das nicht so, wenn man rumfummeln muss und nicht genau weiß, ob ein Spiel jetzt in guter Auflösung läuft oder nicht. Wenn man natürlich einen entsprechend guten Gaming-PC hat, ist das wiederum keine Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir sogar ganz genau sagen, wenn Du es wissen willst ;):

 

Minimale Systemanforderungen

- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)

- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700

- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)

- Festplattenspeicher: 12 GB

- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1

- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte

- Internet: Breitband

 

Empfohlene Systemanforderungen

- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+

- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT

- Arbeitsspeicher: 1,5 GB

- Festplattenspeicher: 12 GB

- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1

- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte

- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)

 

 

Ich schätze, ich werde es mir aber doch lieber für die PS3 holen, ich mag das nicht so, wenn man rumfummeln muss und nicht genau weiß, ob ein Spiel jetzt in guter Auflösung läuft oder nicht. Wenn man natürlich einen entsprechend guten Gaming-PC hat, ist das wiederum keine Frage...

 

wenn dann hol ich's mir für den PC.

da sah nämlich fear1 schon um längen besser aus als die fear2-demo auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear 1 sah doch nich besser aus !?

wenn ja gib mir n Beweiß, 2 Screens nebeneinander oda so...

 

ich meinte FEAR 1 sah mit vollen details am PC besser aus als die FEAR 2-demo auf der PS3.

 

ich hab FEAR am pc komplett durchgespielt und es schaut auch heute noch sehr beeindruckend aus.

da kann die grafikqualität von FEAR 2 auf der PS3 nicht mithalten.

 

am PC wird FEAR 2 natürlich noch besser ausschauen als FEAR 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte FEAR 1 sah mit vollen details am PC besser aus als die FEAR 2-demo auf der PS3.

 

ich hab FEAR am pc komplett durchgespielt und es schaut auch heute noch sehr beeindruckend aus.

da kann die grafikqualität von FEAR 2 auf der PS3 nicht mithalten.

 

am PC wird FEAR 2 natürlich noch besser ausschauen als FEAR 1.

 

kommt natürlich drauf an , was fürn Pc und was fürn fernsehr man hat, das musste ja schon nen richtigen gaming Pc haben um die Grafik und alles voll auszunutzen. Also ich hab nen Hd Fernseher, und da kann mein Pc nich mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt natürlich drauf an , was fürn Pc und was fürn fernsehr man hat, das musste ja schon nen richtigen gaming Pc haben um die Grafik und alles voll auszunutzen. Also ich hab nen Hd Fernseher, und da kann mein Pc nich mithalten

 

ja klar ist das ein richtiger gaming-pc auf dem ich's gezockt hab, obwohl das jetzt schon auf ziemlich mittelmässigen rechnern laufen müsste, da es ja schon älter ist.

 

für die PS3 hab ich selbst einen grossen full-HD-LCD, aber die hohen auflösungen am PC inkl. voller kantenglättung machen halt den unterschied.

 

das ist überhaupt die grosse schwäche an der PS3.

die wenigsten spiele haben ordentliche kantenglättung, was die grafik meist negativ beeinflusst.

pixelige kanten und kantenflimmern sollten im jahr 2009 eigentlich der vergangenheit angehören ... ist auf den konsolen aber leider nicht so.

da ist man vom PC schon ziemlich verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ich zock trotzdem so ut wie nie a Pc, is mir halt zu teuer, son richtiger gaming PC. Da zock ich lieber auf der Playse :tongue2:

 

ja, macht schon spass auf der PS3 ;-)

teilweise müssten sich die entwickler nur ein bisschen mehr mühe geben bezüglich kantenglättung.

gibt ja einige beispiele wie man es richtig macht (uncharted, assassin's creed, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...