Jump to content
King Homer

F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Ja, auch die Uncut-Version wird auf deutsch spielbar sein. Ich zitiere hier mal den Gamesonly-Newsletter:

"Gute Nachricht für alle, die zögerten sich Fear 2 in der uncut Version zu kaufen.(Die Annahme dass die uncut Version komplett englisch gehalten ist, war falsch).

Das Spiele ist in der Import uncut Version DEUTSCH und englisch spielbar !"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, auch die Uncut-Version wird auf deutsch spielbar sein. Ich zitiere hier mal den Gamesonly-Newsletter:

"Gute Nachricht für alle, die zögerten sich Fear 2 in der uncut Version zu kaufen.(Die Annahme dass die uncut Version komplett englisch gehalten ist, war falsch).

Das Spiele ist in der Import uncut Version DEUTSCH und englisch spielbar !"

Obergeil !! ^^...wenn ich KZ2 durch hab gleich Fear 2 ^^

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Hab es seit gestern und ich muss sagen, das die FsK da die Finger weg gelassen hat erstaunt mich! Es ist wirklich sehr, ich sage mal "spritzig"...

Geiles Spiel kann man nur sagen. Das Einzige was ich noch nicht getestet hab ist der Onlinemodi, da werd ich mich heute mal ran setzen.

Ansonsten wünsch ich jedem viel Spass :smileD::smileD:

Fsk? Du meinst wohl die USK, und die hat sehr wohl Hand angelegt. Fear 2 erscheint in Deutschland nur massiv geschnitten.

Egal, habs gerade uncut aus dem Briefkasten gefischt und werd`s gleich mal anspielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hast du die at oder uk version, möchte wissen ob die auf deutsch spielbar ist, da der erste teil nur auf english war die uk version

:trollface:6351.png:trollface:

Ich schließe mich TomTom an, für 30 Euro wirds gekauft :D

Verkaufe PS3 Spiele:

X-Blades

einfach ne' PN an mich

Also ich finde je weiter man spielt umso besser wirds.. Spaß machts mir trotz der alten Gümmelgrafik. Also nen Fehlkauf wars in meinen augen nicht.

wie ist der MP denn ????

Kann ich dir leider noch net sagen, weil ich das Spiel erstmal so durchspielen wollte. Aber werde bestimmt mal reinschauen und dann geb ich nen Statement ab.