Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was ich bisher gehört habe soll es ein überdurchschnittliches Spiel werden und man kann jetzt in Roboter einsteigen, ähnlich wie bei Lost Planet.

 

Allerdings soll auch ein Kritikpunkt vom 1. Teil nicht wirklich verbessert worden sein und zwar die immer gleichen Umgebungen, meist Büroräume.

 

Aber wirklich das Beste: Alma kehrt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Teil war ja schon sau gut.

Die Atmosphäre und die KI waren Top und was man bis jetzt so gesehen hat wird der 2te Teil wohl eine Bombe.

 

Und das Alma zurück kehrt macht mir jetzt schon Angst. Im ersten Teil hat mich diese Göre ziemlich oft erschrocken^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ebenfalls den 1. teil gezockt und würde ihn dir auch ans Herz legen bevor du den 2. zockst. Vor allem is da die Grafik auch noch nich soo veraltet, das kann man ruhig nochmal spielen.

Aber wie schon gesagt, die ständigen Bürogebäude gehen einen so nebenbei etwas aufn Sack, obwohl man andererseits auch immer wieder davon agelenkt wird, z.B. durch Schockermomente oder geile Ballereien.

Aber Dead Space spielt sich ja z.Bb. auch die ganze Zeit im Raumschiff ab, also find ich den Punkt jetzt nicht soo tragisch, obwohl ich mir für den 2. Teil ein bisschen mehr zerstörbare Umgebung gewünscht hatte, vor allem mit dem Robotern muss das doch bocken z.B. Wände wegzuballern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, weil es a) ungefähr so wirken soll wie ein richtiger Horror-Film und b) trotzdem verdammt viel Action drin sein soll. Das klingt eigentlich wie das ideale Spiel für mich, ich mag sowohl Dead Space als auch richtige Splatter-Games...

 

Hier mal ein paar Previews zu dem Spiel, die ich in den letzten Wochen gelesen habe :good::

 

Preview: F.E.A.R. 2 - Project Origin Waste of Bytes

Project Origin Preview from 1UP.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...