Jump to content
Play3.de
King Homer

F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

F.E.A.R. 2 Project Origin was haltet ihr davon ich will es mir vielleicht kaufen.Also was haltet ihr davon?


1253642988.jpg

made by: xXSAINXx

"du bist wie eine pizza magherita du hast einfach nichts drauf"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich bisher gehört habe soll es ein überdurchschnittliches Spiel werden und man kann jetzt in Roboter einsteigen, ähnlich wie bei Lost Planet.

 

Allerdings soll auch ein Kritikpunkt vom 1. Teil nicht wirklich verbessert worden sein und zwar die immer gleichen Umgebungen, meist Büroräume.

 

Aber wirklich das Beste: Alma kehrt zurück!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der erste Teil war ja schon sau gut.

Die Atmosphäre und die KI waren Top und was man bis jetzt so gesehen hat wird der 2te Teil wohl eine Bombe.

 

Und das Alma zurück kehrt macht mir jetzt schon Angst. Im ersten Teil hat mich diese Göre ziemlich oft erschrocken^^.


screech8214

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das spiel sehr gruselig oder geht so?


1253642988.jpg

made by: xXSAINXx

"du bist wie eine pizza magherita du hast einfach nichts drauf"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts für schwache Nerven aber Dead Space ist gruseliger.Es ist ja auch ziemlich viel Shooter mit drin.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe gelesen das es vom grusel Faktor auf Dead Space niveau ist


1253642988.jpg

made by: xXSAINXx

"du bist wie eine pizza magherita du hast einfach nichts drauf"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ebenfalls den 1. teil gezockt und würde ihn dir auch ans Herz legen bevor du den 2. zockst. Vor allem is da die Grafik auch noch nich soo veraltet, das kann man ruhig nochmal spielen.

Aber wie schon gesagt, die ständigen Bürogebäude gehen einen so nebenbei etwas aufn Sack, obwohl man andererseits auch immer wieder davon agelenkt wird, z.B. durch Schockermomente oder geile Ballereien.

Aber Dead Space spielt sich ja z.Bb. auch die ganze Zeit im Raumschiff ab, also find ich den Punkt jetzt nicht soo tragisch, obwohl ich mir für den 2. Teil ein bisschen mehr zerstörbare Umgebung gewünscht hatte, vor allem mit dem Robotern muss das doch bocken z.B. Wände wegzuballern ^^


made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand F.E.A.R. für den PC dermaßen genial, dass ich es mir auf jeden Fall für die Playsi holen werde...

 

*auf Alma freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, weil es a) ungefähr so wirken soll wie ein richtiger Horror-Film und b) trotzdem verdammt viel Action drin sein soll. Das klingt eigentlich wie das ideale Spiel für mich, ich mag sowohl Dead Space als auch richtige Splatter-Games...

 

Hier mal ein paar Previews zu dem Spiel, die ich in den letzten Wochen gelesen habe :good::

 

Preview: F.E.A.R. 2 - Project Origin Waste of Bytes

Project Origin Preview from 1UP.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...