EightySix Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ^^Ja nur nach meinem Vergleich ging es hier ja rund ^^ Ich wollt einfach nur klarstellen, dass ich nicht die beiden Spiele miteinander Vergleichen wollte sondern nur die Texturen Die Bewegungen der Dinos sind ganz gut - aber sonst geb ich dir Recht man hat halt alles schon mal gesehen (bis auf die Tatsache das es sich hier um Dionos handelt) - nur besser. Schade
Blu-ray Devil Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 @Loller Gerade du redest hier von schlechter Grafik bei Turok! Du hast dir doch die Orange Box gekauft, oder? Kein Kommentar.
Loller Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ja nur mit dem unterschied das Half life 4 jahre alt ist und turok erst noch kommt sprich es ist neu und sieht grafisch schlechter aus als ein 4 jahre altes game was neben bei über 40 auszeichnugen hat wegen bester grafi,story u.v.m. und dazu stekt HL locker Turok weg
Blu-ray Devil Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Alter, Turok kommt uncut zu uns;) Orange Box ist Kindergeburtstag und sieht eher aus wie wenn es 10 Jahre alt wäre. HL stinkt:laugh:
Loller Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 na ja man muss sehen das das game würklich ziemlich alt ist und es was für darmalige verhältnisse siemlich gut vorallen die physik und das wasser HL ist halt kult ^^ und ich will HL nicht unbedingt mit turok vergleichen ich will damit nur sagen das turok ein wenig hinterherhingt und ich glaube das es nicht mit den andern game mithalten wird auser das spiel hat eine gute fangemeinde
Blu-ray Devil Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Geschrieben 21. Januar 2008 Ich mag halt Turok, du magst HL - ist doch schön, fast wie im Märchen:laugh:
TroXxXie Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 mh blue ray devil !!!!! kommt mir das nur so vor oder hasst du einfach null plan was games ausmacht. du denkst jedes games was geil aussieht ist auch geil wer sowas meint gehört in sachen meinungen über games bei mir ganz tief unten in die letzte schublade, sorry das ich sowas sagen muss. aber die orange box ist grafisch hammer ich habs mir auch gekauft aber nicht aus dem grund weil die grafik hammer ist sondern weil das game play der hammer ist und die physik des games. nenn mir ein game bei dem die physik so geil um gestzt wurde, kaum ein game ist so detailverliebt wie half life 2 nicht umsonst die ganzen auszeichnungen ich habs damals auf meinem rechner gezoggt auf den höchsten details und muss sagen auf der ps3 siehts sogar besser aus. nochmal zu turok es ist mit der unreal 3 engine programmiert worden ja sauber, guck dir mal unreal tournament 3 an wie es da umgesetzt wurde da sieht die grafik deutlich besser aus als bei turok denkst nur mit deinen augen in sachen games. das ist einfach ein fehler
TroXxXie Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 sorry fürn doppel post loller damit wollt ich einfach nur sagen das du volkommen recht hasst habs nur einmal ein wenig ausführlicher geschildert ^^
EightySix Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 mh blue ray devil !!!!! kommt mir das nur so vor oder hasst du einfach null plan was games ausmacht. du denkst jedes games was geil aussieht ist auch geil wer sowas meint gehört in sachen meinungen über games bei mir ganz tief unten in die letzte schublade, sorry das ich sowas sagen muss. aber die orange box ist grafisch hammer ich habs mir auch gekauft aber nicht aus dem grund weil die grafik hammer ist sondern weil das game play der hammer ist und die physik des games. nenn mir ein game bei dem die physik so geil um gestzt wurde, kaum ein game ist so detailverliebt wie half life 2 nicht umsonst die ganzen auszeichnungen ich habs damals auf meinem rechner gezoggt auf den höchsten details und muss sagen auf der ps3 siehts sogar besser aus. nochmal zu turok es ist mit der unreal 3 engine programmiert worden ja sauber, guck dir mal unreal tournament 3 an wie es da umgesetzt wurde da sieht die grafik deutlich besser aus als bei turok denkst nur mit deinen augen in sachen games. das ist einfach ein fehler ich glaub kaum das er null plan hat (jemand der das schreibt hat hier wohl noch nicht viel gelesen) - manchmal aber schon ein bisschen wiedersprüchlich was er so schreibt. Bei Fußballspielen kommt es ihm nur auf die Grafik, Linzenzen und Präsentation an und nicht aufs Gameplay. Hier schreibt er andersrum, Turok soll gut sein trotz schlechter Grafik @Blu-ray Devil: ist schon Lustig, aber gerade von dir hätte ich gedacht das du PES spielst (nicht voreingenommen sein, ohne große Erwartungen ran gehen, ...) aber nein du setzt auf FIFA bei denen das Gameplay echt nicht mithalten kann --> ein sehr oberflächliches Spiel für mich.
TroXxXie Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 tja was soll man dazu sagen ich habs schon geschrieben für mich hatt er dennoch keine ahnung von gescheiten games ^^
Empfohlene Beiträge