Zum Inhalt springen

Turok Demo USA Store


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Ich glaube hierzu will keiner mehr mein wahres Statement hören, das würde die Regeln deutlich sprengen.

 

Aber ich kann solche Schilderungen einfach nicht mehr ernst nehmen, lachen ist besser:laugh::laugh:

 

Turok und schlechte Grafik?? Die Grafik ist nicht der Hammer aber dennoch gut.

Grafik steht für mich durchaus an 1. Stelle, aber Turok finde ich gut und wie ich schon desöfteren sagte, es ist ein Shooter der quasi alleine da steht ohne direkte Konkurrenz;)

 

 

Und noch was, glaube kaum das mir hier jemand das Wasser reichen kann in punkto Erfahrung mit PS3 Spielen (ohne überheblich zu werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das glaube ich kaum blue ray devil hab schon so ziemlich jeden titel hier gehabt auch wenn die meisten ausgeliehen waren

 

Ausleihen, wo gibts denn sowas, das zählt ja nicht.

Ich hab mir noch nie ein Spiel oder einen Film ausgeliehen, aber ist ja auch egal ich streite mich ja hier nicht wegen so einem Scheiss herum.

 

Ja Troxxxie, du bist der wahre Gott am PS3 Himmel, nach dir sollte man sich den Wecker stellen:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur meiner rechtschreibung hab ich mich schonmal geäußert das mir das völlig egal wie die aussieht haubtsache man kann sie lesen.

 

Mir ist es nicht egal. Und ich schaue es mir auch nicht mehr lange an. Es hat niemand etwas dagegen wenn das eine oder andere Wort mal falsch geschrieben ist. Das passiert mir auch des öfteren. Nur wenn ich sehe, dass jemand permanent und bewusst auf Satzzeichen sowie Groß/Kleinschreibung verzichtet, sehe ich mich gezwungen etwas dagegen zu unternehmen. Dies hier ist ein Forum und kein Chat.

 

ja ich bin der ware gott wie lächerlich du bist kannst nur die wahrheit nicht verkraften oh man wie alt bist du 12 und außerdem warum sollt ich mir alles kaufen ich kauf mir nur die guten games ^^
Solche Sprüche kannst du hier ja mal völlig knicken. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...