Zum Inhalt springen

Blu Ray Film Thread


VivaHrvatska

Empfohlene Beiträge

jo wenne meinst

 

 

Korregiere mich bitte wenns nicht stimmt!

 

Als Beispiel: Die Unheimliche Begegnung der Dritten Art von Steven Spielberg ist nun ca 30 Jahre alt, hat ein wunderschönes Bild. Dagegen der Film: Master and Commander, der erst vor 2 Jahren erschien, ist sehr schlecht, Schärfe und Kontrast schwanken mitunter und sind nicht Blu Ray würdig.

 

Das Teils grobe Filmkorn bei 300 ist ein künstlerisches Stilmittel, das Zack Snyder so wollte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das bild bei 300 überzeugt mich einfach nicht so sehr wie bei manch anderen titeln, wenn ich das bild mal mit batman oder iron man vergleiche kommt es einfach nicht auf den selben level an ...

 

kann auch gut sein das ich da falsch liege...

 

Das Blu Ray Doku Paket werd ich mir mal genauer anschauen .. danke :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild bei 300 überzeugt mich einfach nicht so sehr wie bei manch anderen titeln, wenn ich das bild mal mit batman oder iron man vergleiche kommt es einfach nicht auf den selben level an ...

 

das hat ja aber nix mit der bluray zu tun... das is ja auch bei dvd so... was vanderkrone nur sagen wollte ist das das bild ja bewusst so komisch ist... ich persönlich find 300 auch nicht toll genauso wie sincity weil ich das alles andere als schön finde wenn das bewusst so merkwürdig gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sleepless Gamer hats verstanden. Der Film soll so krieselig und körnig wirken, das er deswegen keine Preise abräumen wird ist selbstverständlich. Aber dem Filmemacher gings um die Atmosphäre, die der Film desegen ausstrahlt.

Genauso wie Quentin Tarantinos Death Proof auf 70er Jahre Stil gemacht wurde...da wurde extra das Bild verschlechtert, sodass es wie vor 30 Jahren wirkt!! Aber ich versteh diejenigen, die gute Bildqualität wollen. Also Iron Man und Transformers sind klasse in Bild und Ton, auch sehr gut sind I am Legend und Fluch der Karibik 1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...