Zum Inhalt springen

PS3 60GB für 309 Euro - NEU


bubble§§§

Empfohlene Beiträge

So hab heute wieder mal was nettes entdeckt :

 

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-60-GB-Videospielkonsole_W0QQitemZ260344291259QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item260344291259&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

 

Ich konnte meinen Augen kaum glauben !!! Eine Verpackung für 199 Euro gekauft . Entweder hat der Käufer blind gekauft oder wirklich bewusst .

 

Zu krass was bei Ebay alles weggeht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist Bestimmt Gefaked. Da Ich Davon Ahnung Habe. Nur Weil Er 100% Positive Bewertungen Hat Bedeutet Des Gar Nichts :naughty: Glaubts Mir. Ich Weiß Wovon Ich Spreche :unschuldig:

 

 

was hatten das mit der bewertung zutuhn ich hab auch ne 100 prozent positive kann ja auch nen privat verkäufer sein der gerade eingestiegen ist und seine sache gut macht das ist garantiert kein fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute wieder mal was nettes entdeckt :

 

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-60-GB-Videospielkonsole_W0QQitemZ260344291259QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item260344291259&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

 

Ich konnte meinen Augen kaum glauben !!! Eine Verpackung für 199 Euro gekauft . Entweder hat der Käufer blind gekauft oder wirklich bewusst .

 

Zu krass was bei Ebay alles weggeht....

 

 

 

 

 

das hat der Käufer niemals geschnallt dass es nur der Karton ist.Wenn er es nachträglich noch bemerkt braucht er den Artikel nicht bezahlen,da es als arglistige Täuschung gehandelt wird.Diese Angebote sind mittwerweile bei ebay weitesgehend verboten..

mein cousin wollte auch mal einen ps3 karton verticken,das angebot wurde von ebay gelöscht und mein cousin wurde verwarnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...