Zum Inhalt springen

Patch 1.06 - Allgemeine Änderungen


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Uff Danke...heute im PSN-chat machte mich Damien etwas unsicher, nachdem ich meine göttliche Clay auf +9 geschmiedet hatte :crazy:. Er meinte nur, dass er die clay nicht mehr nutzen kann da generft.

Die Mechanik im Spiel zu ergründen es gilt - Geduld ich haben muss kleiner Padawan ^^

 

Hallo, da mein kleiner padavan (damien ) früher immer nur das clay benutzt hat, hab ich ihm nicht verraten ,dass es zwar generft wurde aber immer noch ne Top Waffe ist.

Beim schlangenschwert zb. Ist das viel deutlicher zu spüren. Das taugt nur noch sehr wenig meiner Meinung nach.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...

Wiedervorlageeintrag

Da für viele Fragen, die besser im Allgemeinen Diskussions/-Fragethread (http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allgemeiner-diskussions-fragethread.html) gestellt werden, ein eigenes Thema eröffnet wurde, ist es hier sehr unübersichtlich geworden. Dieser Eintrag dient lediglich dazu, die meiner Meinung nach relevanten Themen in der Übersichtsliste wieder weiter oben anzuzeigen. Ich erhebe dabei nicht den Anspruch der Vollständigkeit, da es durchaus möglich ist, daß ich einzelne, wichtige Themen übersehe oder falsch einschätze.

Ich möchte hiermit alle Benutzer bitten, für normale Fragen zu Dark Souls den Allgemeinen Diskussions/-Fragethread zu nutzen, oder zu schauen ob bereits ein Thema zum eigenen Anliegen besteht, bevor ein neues Thema erstellt wird. Danke.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...