Zum Inhalt springen

Killzone 2 bestellen


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil danke, das Spiel wird doch aus Österreich die Deutsche Sprachausgabe haben, nicht? Falls ja, werde ich es mir lieber hier holen, anstatt in England, in Deutsch machen die Zwischensequenzen halt viel mehr Spaß.

 

Ahhh...... Ja. Wenn die englische Version multilingual ist, also vielsprachig, dann wird die österreichische doch auch so sein, oder??

 

Und wieso machen die deutschen mehr Spaß. Die wird niemals besser sein als das englische Original. Das war seit dem ersten Game mit englische Sprachausgabe so. Die deutsche ist immer schlechter zumal die Mundbwewegungen darauf nicht angepasst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es hier nochmal.

 

Ich habe das Spiel bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt und habe auch gleich nachgefragt ob das auch auf deutsch ist und er bejate es und meinte auch noch das es so wie bei Resistance 2 sein wird und da ist alles auf deutsch.

 

Habe die englische PEGI bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es hier nochmal.

 

Ich habe das Spiel bei meinem Händler des Vertrauens vorbestellt und habe auch gleich nachgefragt ob das auch auf deutsch ist und er bejate es und meinte auch noch das es so wie bei Resistance 2 sein wird und da ist alles auf deutsch.

 

Habe die englische PEGI bestellt.

 

Deine Güte und Engelsgeduld möchte ich haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh...... Ja. Wenn die englische Version multilingual ist, also vielsprachig, dann wird die österreichische doch auch so sein, oder??

 

Und wieso machen die deutschen mehr Spaß. Die wird niemals besser sein als das englische Original. Das war seit dem ersten Game mit englische Sprachausgabe so. Die deutsche ist immer schlechter zumal die Mundbwewegungen darauf nicht angepasst sind.

 

Irgendwie finde ich bei der Seite den Bestellen Link nicht, kann mir villt bitte einer nachhelfen? :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...