Jump to content
Play3.de
Seeeule83

Keine Spieler im Multiplayer Modus - Bräuchte Hilfe

Recommended Posts

Hallo liebe RDR-Community,

 

leider finde ich im Multiplayermodus keine Mitspieler, ich bin stets alleine auf weiter Flur, egal welchen weiteren Modus ich dann ansteuere. Selbstverständlich bin ich auch nicht im privaten Bereich.

Ich habe bereits einige Stunden gegoogelt, jedoch keine konkrete Hilfe in meinem Fall gefunden.

Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, hier meine Daten:

Internet: Über WLAN - DSL per Satellit - ca. 12 Mb/s!

Genaue Bezeichnung Router: TP-Linke Model N. TL-WDR 3600 - N600 Wireless Dual Band Gigabit Router

Installierte Routersoftware: OpenWRT

Keine "normale" FitzBox also.

PS3 - Einstellungen/Verbindungsstatus:

Drahtlos, Signalstärke 100%, Kanal 6, IP...Standart Router ist gleich wie Primärer DNS, MTU Automatisch, Proxy-Server Nicht verwenden, UPnP Verfügbar, Nat-Typo 2

In meinem Router-Login hab ich auch schon einiges probiert, hier z.B. auch UPnP aktiviert etc.

Was kann ich nun noch konkret machen? Es scheint, das es ein elementares Problem gibt, ich sehe ja nichtmals einen einzigen weiteren Mitspieler...

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank vorab!

Gruß Seeeule

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du findest keine Spieler weil das Online schlicht und einfach keiner spielt ;)

Ich kenn keinen der da je in ner vollen Lobby war ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du findest keine Spieler weil das Online schlicht und einfach keiner spielt ;)

Ich kenn keinen der da je in ner vollen Lobby war ^^

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast bestimmt nur den Titel des Threads gelesen..

 

Er findet keinen einzigen anderen Mitspieler, egal welcher Modus und das ist merkwürdig, ein paar andere Mitspieler sind eigentlich immer unterwegs.

 

@Seeeule83

Kannst du wenigstens andere Spieler einladen oder in spiele anderer Spieler joinen?


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du hast bestimmt nur den Titel des Threads gelesen..

 

Er findet keinen einzigen anderen Mitspieler, egal welcher Modus und das ist merkwürdig, ein paar andere Mitspieler sind eigentlich immer unterwegs.

 

@Seeeule83

Kannst du wenigstens andere Spieler einladen oder in spiele anderer Spieler joinen?

Ich hab alles gelesen und es is schlicht und einfach so das man da keinen mehr findet

Habs schon bei etlichen Freunden gezockt

ich kenn Leute die sind mit 100MB/s unterwegs ahben Nat-Typ 1 und auch die finden nix

ich finde auch keinen

Es is einfach keiner mehr da


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du findest keine Spieler weil das Online schlicht und einfach keiner spielt ;)

Ich kenn keinen der da je in ner vollen Lobby war ^^

 

Das stimmt so aber nicht. Ich genug Leute die das spielen, habs vor 2wochen auch mal wieder reingelegt. Und waren mehr als genug Leute unterwegs. Woran das liegt das er niemanden findet, kann ich aber auch nicht sagen. Kein Plan :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das stimmt so aber nicht. Ich genug Leute die das spielen, habs vor 2wochen auch mal wieder reingelegt. Und waren mehr als genug Leute unterwegs. Woran das liegt das er niemanden findet, kann ich aber auch nicht sagen. Kein Plan :nixweiss:

ja Leute dies spielen kenn ich auch aber keiner davon spielts Online weil die eben auch nie spiele finden

Wen einladen geht und so zusammen spielen aber halt öffentlich nix


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab alles gelesen und es is schlicht und einfach so das man da keinen mehr findet

Habs schon bei etlichen Freunden gezockt

ich kenn Leute die sind mit 100MB/s unterwegs ahben Nat-Typ 1 und auch die finden nix

ich finde auch keinen

Es is einfach keiner mehr da

 

Erzähl keinen Scheiß!

Bin gerade Online in RDR nur um dich falsch zu beweisen.

Bin sofort im Freien Modus mit 4 anderen Spielern gelandet.

edit:

Mittlerweile sind wir 7 Spieler.

Voll ist natürlich was anderes, aber das dort keine Spieler online sind ist bullshit.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von wegen spielt keiner mehr:facepalm:jedesmal wenn ich online gehe finde ich um die 5 Mitspieler,egal welcher Modus.Vielleicht liegts ja doch am Router:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

erst einmal danke für die rege Beteiligung und die Antworte, obwohl natürlich leider noch kein helfender Tipp dabei war. :think:

Allgemeine ist der RDR Onlinemodus nicht mit anderne großen Spielen zu vergleichen, es ist verhältnismäßig wenig los, es sind aber immer Spieler da, wenn man den entsprechend seine Ports, seine IP, sein DMZ etc. richtig freischaltet; und genau dies ist eben das Problem. Ich verfüge über keine "normale" FirtzBox etc. sondern über einen Router von TP-Link und einer Routersoftware von OpenWRT. Hier ist alles anders und mir helfen somit auch nicht die ganzen Youtube-Anleitungsvideos etc... Ich bräuchte jemanden, der den gleichen oder ähnichen Router und/oder die gleiche Software hat wie ich. Es ist eben auch DSL per Satellit.

Hoffe es findet sich noch einer, der mir hier helfen könnte, würde RDR schon sehr gerne mit anderen zocken. Gerne kann ich auch mal Screens von meinem Routerlogin hochladen, es gibt hier aber sehr viele Reiter und Unterreiter...

@ MagicWashroom: Könntest Du - oder natürlich auch jemand anderes - mich einmal Online zum RDR zocken einladen? Wäre bestimmt ein Versuch wert, sind dann vielleicht auch schon etwas schlauer...

Was bräuchtest Du - oder ein anderer - dafür?

 

Vielen Dank vorab.

Gruß Seeeule

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...