Zum Inhalt springen

Ps3 Save Games exportieren?


Dizzel

Empfohlene Beiträge

Tach,

 

kann man noch Save Games auf einem USB Stick speichern und einem Freund schicken? Hab schon Youtube Anleitung dazu gesehen - aber bei mir wird überhaupt kein Icon angezeigt mit auf Flashdrive speichern - oder es liegt daran dass mein USB Stick nicht erkannt wird.

 

Deshalb wollte ich erstmal fragen ob es überhaupt noch geht oder ob da Sony ne Sperre eingefügt hat?

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

kann man noch Save Games auf einem USB Stick speichern und einem Freund schicken? Hab schon Youtube Anleitung dazu gesehen - aber bei mir wird überhaupt kein Icon angezeigt mit auf Flashdrive speichern - oder es liegt daran dass mein USB Stick nicht erkannt wird.

 

Deshalb wollte ich erstmal fragen ob es überhaupt noch geht oder ob da Sony ne Sperre eingefügt hat?

 

Thx

 

 

solange die savefiles auf der ps3 nicht kopiergeschützt sind, kannst du alle savefiles speichern auf USB stick.

aber es werden nicht alles zu 100% unterstützt (USB stick), aber die meisten, und der USB stick muss in FAT 32 formatiert sein (sind die meisten).

muss aber sagen, das mit den USB stick habe ich schon lange nicht mehr ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dein Freund diese dann abspielen kann, ist eine ganz andere Geschichte - einige sind nämlich accountgebunden!

 

ja ok mein USB Stick ist NTFS Format...das war schon mal mein 1. Fehler.

 

Ja ich muss es unbedingt probieren - weil derjenige der meinen Speicherstand bekommt kann Sherlock Holmes nicht weiterspielen weil er in seinem einzigen Speicherstand einen Bug hat und kann die Story nicht zu Ende spielen.

 

Also probieren muss ich es wenigstens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok mein USB Stick ist NTFS Format...das war schon mal mein 1. Fehler.

 

Ja ich muss es unbedingt probieren - weil derjenige der meinen Speicherstand bekommt kann Sherlock Holmes nicht weiterspielen weil er in seinem einzigen Speicherstand einen Bug hat und kann die Story nicht zu Ende spielen.

 

Also probieren muss ich es wenigstens...

 

wenn du das save game kopieren kannst, dann nimm die param.sfo datei vom save game deines freundes und ersetze sie mit der param.sfo aus deinem save game. wenn das nicht klappt dann die gibts da noch den xploder, damit kann man save games anderer leute verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...