Zum Inhalt springen

skylander Spielverlauf gelöscht


Papermoon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe aus Versehen, die PS3 meines 11jährigen Sohnes ausgesteckt. Jetzt ist sein gesamter Spielverlauf von Skylander weg. Er ist natürlich sehr traurig und ich frustriert weil ich ihm vermutlich nicht helfen kann. Oder doch? Wer kann mir helfen und warum sind die Daten weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint vermutlich das er den Stecker der Konsole gezogen hat. Wenn das Savegame nicht mehr angezeigt wird, dürfte er tatsächlich verloren sein. Sowas kann z.B. passieren, wenn die Konsole während der Speicherphase ausgeschaltet wird. Ansonsten sicher das du kein Plus-Mitglied bist, Papermoon? Vielleicht hast du dann voraussichtlich alle Savegames in der Cloud gespeichert. Ansonsten ist es zwar schade aber mit viel Pech ist das Savegame verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bei flachem Wokeagenda-Geschwurbel kommt bei mir immer ein ähnlich flacher Spruch zurück, weil ich‘s nicht mehr hören kann. Grow up. Auch dieses Assassin‘s Creed wird sich anfühlen wie die letzten ACs, klar, mit neuen Dingen, aber die werden nicht ihre Formel komplett ändern. Vorallem nicht für die ewigen Stänkerer. Und die Puristen haben ja immer noch RotR oder GoT. Hmpf. Virtueller Kuchen bringt auch nix.
    • Hmm. Also da ich als "Zwischensnack", neben GoT, grad den ersten Teil von Hellblade als Teil des GP spiele: Man braucht echt ein Gamepad für das Spiel. Uff. M&T Steuerung ist wirklich wild und nahezu unangenehm clunky. Hoffe das ist im 2. Teil besser. Irgendwie erkennt der meinen Edge auch nicht..... Na, dann eben das Gewohnte. Bisschen gekramt und: Ist zwar kein Elite trotzdem Liebe. ❤️ Sieht auch noch gut aus für >1k Spielstunden, alleine in PvZ MP! 😁
    • Besser ist es auch, denn es waren ja schon vorher 3 Staffeln geplant.
    • Ist diese Quelle gerade mit uns im Raum? 🤔
    • Ich habe gerade mit meiner Quelle bei Sony Deutschland gesprochen. Heute Abend kommt die Ankündigung. Nächsten Donnerstag 22 Uhr startet dann der Showcase. 😉
×
×
  • Neu erstellen...