Zum Inhalt springen

Call of Duty World at War


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey...

 

ich hab grade Lust auf einen 2. Weltkriegs-Shooter für meine PS3. Nach kurzem recherchieren denke ich das wohl "Call of Duty - World at War" der beste sein wird.

 

Wichtig ist mir eigentlich nur der Multiplayer für ein paar Runden zwischen durch.

 

Meine Fragen sind:

 

Hat jemand das Spiel und kann mir 100% sagen ob da noch was im Multiplayer los ist, oder sind die Fans alle weiter gezogen und spielen nur noch die neuen Teile?

 

Gibt es vielleicht doch ein anderen Shooter zu der Zeit, der Technisch weiter ist? Ich würde etwas wie "Day of Defeat" oder "Enemy Territory" bevorzugen

Ideal wäre auch mit verschieden Klassen. (Sanitäter, Scharfschütze, etc)

 

 

Soweit so gut, liebe Grüße:

Sid :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund hat vor ein paar Wochen bei mir auf der Ps3 versucht den MP von COD WaW zu spielen, es konnte aber keine Verbindung aufgebaut werden.

 

Ich hatte mir schon gedacht das die Server abgestellt sind, habe es ihn aber trotzdem ausprobieren lassen. Mehrmals.:trollface:

 

Wenn du auf MP spielen aus bist kannst du CoD WaW also vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server wurden nicht abgestellt. Das wird wohl oder übel an Sandy gelegen haben. In den letzen Tagen gingen öfters keine COD Spiele online. (außer MW3)

 

War noch vor Sandy. Google sagt aber eh das sich schon mehrere beschwert haben keine Verbindung bei WaW aufbauen zu können, ging dann wohl aber immer irgendwann wieder.

Hätte ich den Kollegen wohl noch länger ausprobieren lassen sollen den MP zu starten.

 

Dann kann der Threadersteller ja doch in Genuss kommen den MP zu zocken.

Ich bin auch gespannt ob da noch was los ist, fand den MP in CoD WaW am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Ich spiele öfter noch World At War online. Ist neben Call Of Duty 4 eines der besten CoD's. Online ist auch noch gut was los, allerdings nur zu bestimmten Zeiten. Ausserdem ist das Spiel Level wahnsinnig hoch.

 

Ich empfehle dir Call Of Duty Classic aus dem PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was Ihr habt ? Ok, du kannst nicht alle Spielmodis spielen aber Team - Deathmatch oder Suchen und Zerstören ist IMMER genügend los... Hacker ist halt so ne Sache... Würde sagen von 10 Spielen sind 3-4 mit Hackern verseucht. Es hält sich aber in Grenzen, es ist ein super Spiel und lohnt sich zu kaufen.

 

Kauf dir am besten die uncut Version da du sonst (glaube ich) nur mit anderen Deutschen spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

 

ich hab grade Lust auf einen 2. Weltkriegs-Shooter für meine PS3. Nach kurzem recherchieren denke ich das wohl "Call of Duty - World at War" der beste sein wird.

 

Wichtig ist mir eigentlich nur der Multiplayer für ein paar Runden zwischen durch.

 

Meine Fragen sind:

 

Hat jemand das Spiel und kann mir 100% sagen ob da noch was im Multiplayer los ist, oder sind die Fans alle weiter gezogen und spielen nur noch die neuen Teile?

 

Gibt es vielleicht doch ein anderen Shooter zu der Zeit, der Technisch weiter ist? Ich würde etwas wie "Day of Defeat" oder "Enemy Territory" bevorzugen

Ideal wäre auch mit verschieden Klassen. (Sanitäter, Scharfschütze, etc)

 

 

Soweit so gut, liebe Grüße:

Sid :sniper:

 

 

Was auch ein guter Weltkriegsshooter ist,ist Brothers in Arms,da spielt man auch verschiedene Soldaten in verschiedenen Rollen.Allerdings ist es mehr auf Taktik ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...