Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to Die Edition: Glumort Herausforderungen


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

35 aufrufe und nur einen daumen noch oben ? das ist schwach !

 

Wenn es darum gehen würde, hätte ich schon lange nichts mehr hochgeladen. Es ist der Spass den unsere kleine aber feine Gemeinde mit den Vids hat, der mich/uns dazu treibt immer wieder neuen Content hochzuladen.

Ich kann diese "Klickgeilen" Youtuber net leiden, weil die immer unfertige Lets Plays hochladen da das nächste Game immer die nächst höhere Anzahl an Klicks gibt. Von mir aus dürfen diese Esel aussterben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum gehen würde, hätte ich schon lange nichts mehr hochgeladen. Es ist der Spass den unsere kleine aber feine Gemeinde mit den Vids hat, der mich/uns dazu treibt immer wieder neuen Content hochzuladen.

Ich kann diese "Klickgeilen" Youtuber net leiden, weil die immer unfertige Lets Plays hochladen da das nächste Game immer die nächst höhere Anzahl an Klicks gibt. Von mir aus dürfen diese Esel aussterben.

 

LG

 

Einerseits hast du Recht, aber es gibt leider dennoch viele die, diese Lets Plays als Unterhaltung empfinden. Ich finde Lets Plays allerdings überhaupt nicht unterhaltend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast du Recht, aber es gibt leider dennoch viele die, diese Lets Plays als Unterhaltung empfinden. Ich finde Lets Plays allerdings überhaupt nicht unterhaltend.

 

Sehe ich genauso. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir früher manchmal sowas angeguckt habe. Aber zu meiner Rettung, nur wenn mir extrem Langweilig war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast du Recht, aber es gibt leider dennoch viele die, diese Lets Plays als Unterhaltung empfinden. Ich finde Lets Plays allerdings überhaupt nicht unterhaltend.

 

Ich finde sie auch unterhaltend, wenn sie denn fertiggestellt werden. Die Wenigsten machen das aber und genau die braucht man nicht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

es sind 4 neue Videos oben:

 

Ich hab die Minibosse mal mit aufgezeichnet, ist ja vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.

Und sorry für den Nito Kampf, der ist nicht so der Kracher :facepalm:

 

Gruß

Atlan

 

Uih, habe ich gleich wieder was zu tun^^

Werde dir wenn ich fertig bin denn meine Meinung sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...