Zum Inhalt springen

FUT Preisgeldtunier


fall0ut

Empfohlene Beiträge

ist ja schonmal schön das einige da interesse dranhaben:bana2::bana2::bana2:

ich wollt den thread jetzt erstmal so ca 4-6 tage beobachten um mir nen überblick zu verschaffen wer und vorallem wie viele leute wir zusamm bekommen....

muss ja nich alles knall auf fall passieren

 

idee von raule: teamvorstellung (screenshot?) find ich persöhnlich sehr gut wird wohl so kommen^^

5-8k buyIn wäre für mich auch ok wobei dann wieder die vertrauensfrage stärker aufkommt wären dann bei 8 leuten 40k-64k.... gut is nicht die welt aber manche machen daraus nen drama (siehe ea forum :D)

 

was spieltage oder system angeht ne idee? wäre persöhnlich für ko. system an 1-2 wochenenden....lass mich aber auch gerne um/überstimmen ^^

 

selbe gilt bei regel fragen oder änderungen

 

edit: wenn ko. system dann mit und im psn chat?

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ja schonmal schön das einige da interesse dranhaben:bana2::bana2::bana2:

ich wollt den thread jetzt erstmal so ca 4-6 tage beobachten um mir nen überblick zu verschaffen wer und vorallem wie viele leute wir zusamm bekommen....

muss ja nich alles knall auf fall passieren

 

idee von raule: teamvorstellung (screenshot?) find ich persöhnlich sehr gut wird wohl so kommen^^

5-8k buyIn wäre für mich auch ok wobei dann wieder die vertrauensfrage stärker aufkommt wären dann bei 8 leuten 40k-64k.... gut is nicht die welt aber manche machen daraus nen drama (siehe ea forum :D)

 

was spieltage oder system angeht ne idee? wäre persöhnlich für ko. system an 1-2 wochenenden....lass mich aber auch gerne um/überstimmen ^^

 

selbe gilt bei regel fragen oder änderungen

 

edit: wenn ko. system dann mit und im psn chat?

 

Wie ist das gemeint mit PSN Chat? Du meinst nen gemeinsamen Chat? Musst mal keks fragen. Der hatte so ne Seite auf der man seinen eigene Tabelle machen kann und aktualisieren! Wenn nicht mach ich eine auf Excel oder so!

 

Regel:

-Keine schwarzen oder silbernen Bälle (FIND ICH AUCH)

-Ja...also mit dem Zeitspiel wird schwer da Absicht zu unterstellen! Mal nen Ball hintenrum wenn man führt ist ja normal. Das Problem ist dass da die klare Grenze fehlt und es somit Auslegungssache ist!

-Ich scheiß auf 5-8k!!!! Von mir aus auch 10!

-Ob K.O.-System oder Liga Modus ist mir auch egal

-Wer die Coins verwaltet ist mir auch egal! (AUßER CRISTIANORONALD!!!!!):trollface:

-Und zum letzten Punkt, dem Punkt dass ich den Pott gewinne, bin ich noch nicht überzeugt! Aber ich werds versuchen....FÜR EUCH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das mit dem zeitspiel is auslegungssache da stimme ich zu!

ebenso MUSS die möglichkeit gegeben sein sein spiel aufzubauen soweit muss das allen klar sein....

 

nur wenn jemand sagen wir mal das ganze spiel lang super agro spielt und zb. 3:1 führt und in der 65min. den anschluß kassiert und urplötzlich nach anstoß anfängt denn ball inner abwehr wandern zu lassen ohne auch nur den versuch zu machen nach vorne zu spielen oder anfängt um die eigene eckfahne rum zutanzen find ich das schon sehr bedenklich :D

 

klar kann man es niemandem nachweisen aber da sollte dann doch die fairness bei allen teilnehmern vorhanden sein

 

zum chat.... würde dann nen psn chatroom aufmachen ( hat was gemütliches find ich:trollface: )

 

@jps die spende wäre ja ganz toll aber besser wäre es wenn du selber teil nimmst :D

edit: mir würden schon 260k grade reichen habe meine auktionen gestern abend auf 3 tage gestellt und sitze aufem trockem :D

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja kein Millionär... :)

hab nur knapp 3kk...

 

Achso...ärgerlich^^ Die hätte ich jetzt auch gern! ICH WÜRDE FÜR 1kk ziehen nur so aus Spaß ;)

 

Und mir das Team hier bauen!

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1224581/#squad-player

 

Oder:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1224675/

 

Oder:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/1224784/#squad-player

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das mit dem zeitspiel is auslegungssache da stimme ich zu!

ebenso MUSS die möglichkeit gegeben sein sein spiel aufzubauen soweit muss das allen klar sein....

 

nur wenn jemand sagen wir mal das ganze spiel lang super agro spielt und zb. 3:1 führt und in der 65min. den anschluß kassiert und urplötzlich nach anstoß anfängt denn ball inner abwehr wandern zu lassen ohne auch nur den versuch zu machen nach vorne zu spielen oder anfängt um die eigene eckfahne rum zutanzen find ich das schon sehr bedenklich :D

 

klar kann man es niemandem nachweisen aber da sollte dann doch die fairness bei allen teilnehmern vorhanden sein

 

zum chat.... würde dann nen psn chatroom aufmachen ( hat was gemütliches find ich:trollface: )

 

@jps die spende wäre ja ganz toll aber besser wäre es wenn du selber teil nimmst :D

 

ich spiel zeit einer Woche kein UT mehr und wird auch so bleiben...

wer sammelt denn die Coins ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel zeit einer Woche kein UT mehr und wird auch so bleiben...

wer sammelt denn die Coins ein?

 

naja wenn das vertrauen da wäre würd ich das machen , oder eine 2te person der mehr vertrauen entgegen gebracht wird.... mir wäre das relativ

 

soll ja auch nicht nur um die coins gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...