Zum Inhalt springen

wann kommt die neue XBOX


Loller

Empfohlene Beiträge

von mir aus garnicht :naughty:

 

aber mal in ernst ich hasse die XBOX

 

aber was wenn die 2008 oder 2009 wieder eine neue xbox mit mehr leistung als ps3 auf dem markt bringen:nixweiss:

 

 

das wäre doch voll schei... ich bekomme noch albtreume :smileD:

was sagt ihr dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war und bleibe Playstation immer treu b.z. Sony bleib ich treu :naughty:

 

ich stehe nicht auf unoptimirte zusammengeklatschte Hardware die nix taugt da warte ich lieber immer 7 jahre bis ne neue PS raus kommt die aber hält was sie verspricht ich sage ja immer wieder gerne man mus sich nur die letzten ps2 spiele anzusehen dann sieht man was optimirung ausmacht z.b. Black :naughty:

 

wie den auch sei selbst wenn xbox eine konsole mit 10 ghz rausbringt würde ich sie mir nicht holen weil da microsoft drauf steht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Sony nun auch in Japan bald nur noch das 40GB Modell verkauft, wird die Taktik wohl folgende sein:

 

Es wird nicht mehr lange dauern und Sony bringt eine technisch deutlich bessere PS3 Variante heraus als z.Bsp. das 60GB Modell.

Dann haben sie 2 Konsolen Varianten auf dem Markt die sich deutlich unterscheiden (nicht nur geringfügig wie die 40GB & 60GB Version).

Dann kann der Konsument entscheiden, was er will oder was er braucht.

 

Das ist halt meine Theorie - ich würds so machen;)

 

 

Was Microsoft da fabriziert versteht wohl keiner, hab auch gelesen das sie durchaus befugt wären in eine neue XBOX ein Blu-ray Laufwerk einzubauen, dies jedoch ablehnten - naja dann ist ihnen auch nicht zu helfen.

 

 

Auf jeden Fall wird in Zukunft die PS3 den Markt regieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
von mir aus garnicht :naughty:

 

aber mal in ernst ich hasse die XBOX

 

aber was wenn die 2008 oder 2009 wieder eine neue xbox mit mehr leistung als ps3 auf dem markt bringen wollen und es nicht hinkriegen:nixweiss:

 

 

das wäre doch voll schei... ich bekomme noch albtreume :smileD:

was sagt ihr dazu ???

 

 

 

 

was Ich dazu sage ich sage genau das gegenteil dazu.. wenn Microsoft mit der Xbox aufholen will muss ein Blu-ray Laufwerk rein oder sie müssen ein neues Laufwerk erschaffen dass so in der Werbung für die Kunden überzeugung schafft dass man die Xbox360 flüssig wie Wasser kaufen will und die PS3 in der ecke schmoren lassen right?

 

achja und noch eins wenn Microsoft sich mal einigen würde wäre dass mall cool:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus garnicht :naughty:

 

aber mal in ernst ich hasse die XBOX

 

aber was wenn die 2008 oder 2009 wieder eine neue xbox mit mehr leistung als ps3 auf dem markt bringen:nixweiss:

 

 

das wäre doch voll schei... ich bekomme noch albtreume :smileD:

was sagt ihr dazu ???

 

So eine leicht fanatische Einstellung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hätte am liebsten eine XBox360, PS3 und einen Wii, damit ich auf jeder Plattform die Perlen rauspicken könnte und dadurch nie ein geiles Game verpassen würde. Leider habe ich nur die PS3 ;).

 

Und wozu die Besorgnis über eine neue XBox, die mehr Leistung als die PS3 hat, die demnächst erscheinen könnte? Das klingt bei dir, als bräuchtest du die PS3 als Schwanzvergleich ;) (nicht übel nehmen) Mir ist das also so lang wie breit. Ich habe jetzt ne PS3 und habe meinen Spass mit der Konsole, solange es geht und das wird an die 4 Jahre dauern. Und wenn Microsoft irgendwann eine neue Konsole rausbringt, dann ist das doch klasse! Und wie schon Foozer gesagt hat, Konkurrenz belebt das Geschäft und dadurch profitieren wir Gamer enorm.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...