Zum Inhalt springen

Wann kommt der Season Pass in den deutschen Store?!


w4cht3l

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

 

Die Frage könnt ihr eigentlich schon dem Titel entnehmen. Wann zur Hölle kommt der Season Pass für Black Ops 2 in den deutschen Store? Nirgends, aber absolut nirgends, finde ich irgendwelche Infos diesbezüglich. Googlen hilft auch nicht.

 

Als Redeem Code gibt's ihn ja nur für die PC-Version. Und möchte ich ihn für die PS3-Version, muss ich mir ihn im PlayStatiom Store laden. Und im US-Store gibt es ihn ja auch schon.

 

Habe jedoch Black Ops 2 in der deutschen Fassung gekauft und die ist inkompatibel mit Downloadinhalten aus ausländischen Stores. Oder?

 

Grüße

 

PS: Bitte unterstützen und verbreiten!

https://www.change.org/en-GB/petitions/crytek-uk-create-a-timesplitters-hd-collection

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben!

 

Die Frage könnt ihr eigentlich schon dem Titel entnehmen. Wann zur Hölle kommt der Season Pass für Black Ops 2 in den deutschen Store? Nirgends, aber absolut nirgends, finde ich irgendwelche Infos diesbezüglich. Googlen hilft auch nicht.

 

Als Redeem Code gibt's ihn ja nur für die PC-Version. Und möchte ich ihn für die PS3-Version, muss ich mir ihn im PlayStatiom Store laden. Und im US-Store gibt es ihn ja auch schon.

 

Habe jedoch Black Ops 2 in der deutschen Fassung gekauft und die ist inkompatibel mit Downloadinhalten aus ausländischen Stores. Oder?

 

Grüße

 

PS: Bitte unterstützen und verbreiten!

https://www.change.org/en-GB/petitions/crytek-uk-create-a-timesplitters-hd-collection

 

Danke :)

 

 

 

es dauert noch ewig bis überhaupt der erste DLC erscheint. Keine Panik das Game ist nicht mal ne Woche erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn trotzdem jetzt gern kaufen. Habe schon die 50€ Prepaid Card hier liegen. Und bis Zombie Nuketown ist es nicht mehr weit.

 

Und was mich richtig stört ist Activisions Kundenpolitik. Nur weil Microsoft in die Tasche greift und sich Zeitexklusivität und Werberechte erkauft, heißt das nicht, dass man Spieler anderer Plattformen, die für die Software das gleiche Geld zahlen, wie Schei*e behandeln darf. Ubisoft tut das bei Assassins Creed, etc. doch auch nicht.

 

Die PS3 Ports sind ein Witz und damit übertreibe ich nicht. Technisch verlaust und dann kommt sogar noch ein Patch, der die Grafik noch weiter verwäscht. Texturen installieren soll ich auch noch. Download Codes funktionieren nicht.

 

Und jetzt lässt man die Spieler raten wann der Season Pass denn im eignen Land verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen zu meiner PS3 Fassung. Elite gibts ja nicht mehr und wollte den Seasson Pass kaufen wegen MapPacks und Zombie Nuketown.

 

Stimmt es wirklich das man den Pass sharen kann ? Also was den reinen DLC angeht das alle Maps Accountübergreifend auf der Konsole gezockt werden können ?

 

Ich wollts mir nämlich mit nem Kumpel teilen. Wenn das aber nicht funzt oder zb. bestimmte Features nur mit dem Account gehen wo man es für gekauft und aktiviert hat dann würd ich es mir lieber einzeln nur für mich kaufen.

 

Und WARUM kostet der Pass im Spiel
51,99 ???

 

Dann kann man sich den gar nicht mit einer Guthabenkarte für 50 Euro kaufen ? Wo ist da die Logik ? Haben die mit 49,99 nicht schon genug Geld die Affen ?

 

Er wurde doch schon selber von Sony irgendwo mit 49,99 angekündigt. Wollte ihn eben kaufen habe aber nur 50 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...