Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe !!! Rpg Spielauswahl ...


Kyljaiden

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Es ist Sonntag, ich hab noch einen Schädel von gestern und hab alles, was ich dieses Wochenende erledigen musste erledigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel, was mich heute den kompletten Tag fesseln soll und es sollte ein RPG sein ( nicht sowas wie oblivion oder darksouls).

 

Meine fav. was dieses Spiele angeht, waren früher Baten Kaitos (gamecube), legend of dragoon (ps), skies of arcadia (gamecube) oder Tales of Symphonia. Ich suche also etwas mehr so rundenbasiertes (am geilsten wäre es, wenns ähnlich wie Baten Kaitos wäre^^) Hatte mir mal Folklore geholt, aber hat mir nicht gefallen.

 

Hat einer einen guten Tipp? Durchsuche nun schon seit 20 min das PSN und google die Spiele nebenher...bisher eher erfolgslos :facepalm:

 

Grüße ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Es ist Sonntag, ich hab noch einen Schädel von gestern und hab alles, was ich dieses Wochenende erledigen musste erledigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel, was mich heute den kompletten Tag fesseln soll und es sollte ein RPG sein ( nicht sowas wie oblivion oder darksouls).

 

Meine fav. was dieses Spiele angeht, waren früher Baten Kaitos (gamecube), legend of dragoon (ps), skies of arcadia (gamecube) oder Tales of Symphonia. Ich suche also etwas mehr so rundenbasiertes (am geilsten wäre es, wenns ähnlich wie Baten Kaitos wäre^^) Hatte mir mal Folklore geholt, aber hat mir nicht gefallen.

 

Hat einer einen guten Tipp? Durchsuche nun schon seit 20 min das PSN und google die Spiele nebenher...bisher eher erfolgslos :facepalm:

 

Grüße ! :ok:

Rainbow Moon und Vendal Hearts sind gute RPG Spiele mit schönen strategischem Kampfsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Moon und Vendal Hearts sind gute RPG Spiele mit schönen strategischem Kampfsystem

 

gibts wohl nicht mehr im PSN store... Der wurde irgendwie seit dem Update, bei dem die Benutzeroberfläche geändert wurde ziemlich stark ausgesiebt habe ich das Gefühl. Es finden sich viele Spiele nicht mehr, die es vorher definitiv im Store zu kaufen gab !

 

FF VII hab ich noch als Original hier rumliegen ^^, aber wollte eig. eine neue Story kennenlernen, was aber aufgrund des abgespeckten PSN Stores einfach nicht möglich ist, da entweder nur die neuere Games vorhanden sind oder so <10€ Zeug.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir "Rune Factory: Oceans" empfehlen. Das Spiel ist echt nett gemacht :) Die Grafik ist nicht so der Bringer, aber wenn man mal so richtig "im Spiel drin ist" macht es ungeheuer viel Spaß.

 

Edit: Das Spiel ist allerdings nicht rundenbasiert! :(

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...