Jump to content

Dringend Hilfe !!! Rpg Spielauswahl ...


Kyljaiden
 Share

Recommended Posts

Hi Leute !

Es ist Sonntag, ich hab noch einen Schädel von gestern und hab alles, was ich dieses Wochenende erledigen musste erledigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel, was mich heute den kompletten Tag fesseln soll und es sollte ein RPG sein ( nicht sowas wie oblivion oder darksouls).

 

Meine fav. was dieses Spiele angeht, waren früher Baten Kaitos (gamecube), legend of dragoon (ps), skies of arcadia (gamecube) oder Tales of Symphonia. Ich suche also etwas mehr so rundenbasiertes (am geilsten wäre es, wenns ähnlich wie Baten Kaitos wäre^^) Hatte mir mal Folklore geholt, aber hat mir nicht gefallen.

 

Hat einer einen guten Tipp? Durchsuche nun schon seit 20 min das PSN und google die Spiele nebenher...bisher eher erfolgslos :facepalm:

 

Grüße ! :ok:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute !

Es ist Sonntag, ich hab noch einen Schädel von gestern und hab alles, was ich dieses Wochenende erledigen musste erledigt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel, was mich heute den kompletten Tag fesseln soll und es sollte ein RPG sein ( nicht sowas wie oblivion oder darksouls).

 

Meine fav. was dieses Spiele angeht, waren früher Baten Kaitos (gamecube), legend of dragoon (ps), skies of arcadia (gamecube) oder Tales of Symphonia. Ich suche also etwas mehr so rundenbasiertes (am geilsten wäre es, wenns ähnlich wie Baten Kaitos wäre^^) Hatte mir mal Folklore geholt, aber hat mir nicht gefallen.

 

Hat einer einen guten Tipp? Durchsuche nun schon seit 20 min das PSN und google die Spiele nebenher...bisher eher erfolgslos :facepalm:

 

Grüße ! :ok:

Rainbow Moon und Vendal Hearts sind gute RPG Spiele mit schönen strategischem Kampfsystem

Link to comment
Share on other sites

Final Fantasy 13 is Runden basiert

Ich glaube so gut wie alle Final Fantasy Teile sind Rundenbasiert^^ Und wenn FF was für dich ist würde ich dir FF7 empfehlen. Is für mich eines der besten Spiele die jemals erschienen sind und mit abstand das beste FF.

Und ist halt Rundenbasiert :ok:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Link to comment
Share on other sites

Rainbow Moon und Vendal Hearts sind gute RPG Spiele mit schönen strategischem Kampfsystem

 

gibts wohl nicht mehr im PSN store... Der wurde irgendwie seit dem Update, bei dem die Benutzeroberfläche geändert wurde ziemlich stark ausgesiebt habe ich das Gefühl. Es finden sich viele Spiele nicht mehr, die es vorher definitiv im Store zu kaufen gab !

 

FF VII hab ich noch als Original hier rumliegen ^^, aber wollte eig. eine neue Story kennenlernen, was aber aufgrund des abgespeckten PSN Stores einfach nicht möglich ist, da entweder nur die neuere Games vorhanden sind oder so <10€ Zeug.... :facepalm:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Es geht nicht um das durchrushen. Man kann seine Taktik anhand der Speedruns gut anpassen. Hat mich auf alle fälle gut nach vorne gebracht und ich bin später nur für Platin durchgerusht.
    • Die Kaffeemaschine ist kaputt aber im Kühlschrank ist noch Alkohol.
    • Ja klar, 3 bis 5 große Titel sind drin aber manche denken nur weil man viele Studios und Mitarbeiter hat, geht alles nun schneller aber die Entwicklung bleibt gleich. Es dauert halt bis spiele fertig sind.  Manche sollten mal die Fan Brille abnehmen und auch realistisch sein und auch mal kritisch sein und nicht alles geil finden.    Ich z.b bin geil auf Gears und Fable aber auch nicht overhyped weil ich weiß das Gears für mich schlechter geworden ist mit 5 und Fable liebe ich. Da erwartet ich viel. 
    • Spielt Bohrer und Scout fleißig, die sind vom Gameplay her echt richtig gut! Den Bohrer habe ich glaub schon 3 mal befördert.
    • Das finde ich auch man sieht das sich MS endlich reinhängt. F2P ist aber auch ein Risiko. Die Fans haben vertraut der MP ist echt gut keine Frage👍🏼
×
×
  • Create New...