Zum Inhalt springen

Cool oder?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab früher auch gern Giga geschaut. Lief glaube zwischen 15 und 20 Uhr damals auf NBC.

Noch Wertvoller war darüber hinaus Giga Games, Wochentags von 22-00 Uhr, ich habe diese Sendung geliebt, der Moderation war Super und amüsant gestaltet. Schade das sich das Format nicht in der Form gehalten hat, doch von 2001 - 2003 gab es nichts vergleichbares bzw. besseres im deutschen Fernsehen.

 

War ne tolle Zeit. :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auch gern Giga geschaut. Lief glaube zwischen 15 und 20 Uhr damals auf NBC.

Noch Wertvoller war darüber hinaus Giga Games, Wochentags von 22-00 Uhr, ich habe diese Sendung geliebt, der Moderation war Super und amüsant gestaltet. Schade das sich das Format nicht in der Form gehalten hat, doch von 2001 - 2003 gab es nichts vergleichbares bzw. besseres im deutschen Fernsehen.

 

War ne tolle Zeit. :gaehn:

 

jo genau zu geil war das, unteranderem mit den von Gameone der nehmen Budi glaube. Waren wirklich geile zeiten bei Giga, aber jetzt mit diesem Max oder wie der heißt und Felix ging ja auch letztes jahr nach USA. Der war noch von 2003 naja und jetzt nur noch neue. Find ich nicht mehr so berauschend und diese 30min sendung^^ Witz:shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...