Zum Inhalt springen

Virtua Fighter vs. Tekken vs. Soul Calibur


DMX81

Empfohlene Beiträge

Für mich eindeutig Virtua Fighter 5. Tekken das is doch schon ausgelutscht, war mal echter Tekken-Fan aber schon Tekken 5 hat kein langen Spielspaß-Faktor gehabt, es sit einfach zulangsam das Spiel und die Kampfstyle´s och hör auf zum einschlafen öde. Und ausserdem is Virtua Fighter 5 ja wohl ne echte Grafikbombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tekken besser das cih nicht lache das is so simpel das Spiel keine Herausforderung viel zu einfallslos aber naja muss ja jeder selbst wissen.Und Virtua Fighteris nur auf tasten rumgekloppe :D ich sag ja nur Eddy (Christie) das is rumgekloppe oder heir der andere Hwohrang oder wie der heisst wow ich bin fassiziert das ein Anfänger mit ein einzigen Knopf ein Profi besiegen das is lächerlich das Spiel.Denn dieser dumme Kuma mein Gott das si alles so lächerlich und das schlummste wenn man den Gegner trifft paammmmm superduper Lichteffekt wow es lebe der Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...