Zum Inhalt springen

Armored Core 4 for Answer


Painchamp

Empfohlene Beiträge

hallo leute !

 

habe mir vor kurzem das Game zugelegt und bin auch fleißig am zocken

nun würde ich gerne wissen, ob wer von euch das ps3 game kennt ? ( oben genant )

 

hat eventuell jmd erfahrung damit gemacht und könnte einwenig stellung dazu geben und vieleihct sogar mal ne runde zusammen zocken oder tipps, oder irgendwelche ideen? für viele ist das game der letzte crap aber für andre ( für mich) einfach nur klasse,macht auf jedenfall fun sich sein MECH zusammen zubasteln nach lust und laune und damit dann in den krieg zu ziehen.

 

an dieser stelle schon mal danke und würde mich freuen wenn sich mal jmd findet dem das spiel auch liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi^^

ich sag es mal soo: eigentlich müsste man sich für dieses Genre interessieren ( roboter und etc ) jedoch ken nich auch leute die vorher keinen schimmer hatten und nach den ersten beiden versuchen nicht mehr loslassen wolten!

 

man kann von A is z alles,wirklich alles an seinem MECH verändern oder verbessern!!

 

solltest es dir mal ausleihen und mal paar trailer auf gametrailers.com angucken! würde dann direkt zu den ingame trailern greifen :)

 

viel spass und thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen bei Armored Core konnte Ich nie nachvollziehen, auch wenn Ich das beim neuesten Teil nicht beurteilen kann. Klar, Abwechslung quasi Null, Landschaften ziemlich eintönig. Aber wegen solcher Dinge so schlecht bewerten? Wie rechtfertigen sich dann 80+ bei Rennspielen?

 

Armored Core macht extrem Laune, gerade weil so schön geradlinnig. Bevor Ich bei GTA erst trainieren, essen, kacken und sonst was muss baller Ich mich für den Zwischendurchzock lieber völlig strategiefrei durch Levels.

 

Meiner Meinung nach eine völlig zu Unrecht verrissene Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also man könnte es sich für das Zocken zwischendurch kaufen, also gebraucht so für rund 35€. Das wäre nicht unbedingt Geld zum Fenster hinauswerfen oder? Ich hab nämlich auch schon zwei Teile gezockt und muss sagen die Arena-Fights usw bocken sich wirklich besonders weil die Gegner auch immer besser werden und man seinen AC bzw im neuen Teil NEXT immer mehr aufrüsten und verbessern muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Missionsdesigns. Am ersten Teil habe ich besonders gemocht, dass man auch in irgendwelchen Kanälen, Katakomben unterwegs war. Aber wenn ich mir die Videos bei Youtube anschaue, dann sehe ich nur riesige Landschaften, nur das. Und dann noch diese riesigen Flugroboter. Gibt es da etwa nichts anderes? Ich würde gerne auch mal in engen Räumen spielen. Aber wenn immer nur offene Landschaften sind, dann langweilt es einen ziemlich schnell, da die Missionen ohnehin schon eintönig sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...