Zum Inhalt springen

Cheater?


Peda1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe was ihr hier über das game beklagt ist mir schon 4 wochen nach release aufgefallen... was beschwert ihr euch denn alle ?! ihr müsst es doch nicht spielen oder euch halt ne andere taktik ausdenken wie ihr vorgeht... ich kann nur sagen das ich diese n00bs derbe liebe ;) manche schrieben hier das wenn sie durch ne tür gehen gekillt werden ?! vllt mal augen aufmachen und gucken ob links oder rechts nicht einer saß der euch gemessert hat :think: mach ich auch oft so hab ich schon 17 dogtags hintereinander gehabt ;) ansich brauch man bei bfbc keine knarre bei spielbeginn in die gegnerische base und dort alle mitm messer aufmischen. die besten sind immer die die an der artillerie sitzen , 5 mins dort warten und schon hat man auch min. 10 dogtags. mag nicht jeder mögen die einstellung aber was soll man machen wenn man dauernd nur schlechte spieler im team hat die nie dem ziel der matches hinterher jagen sondern nur den kills. also musste ich meine spielweise auch umstellen und ansich stört mich das gar nicht und ich hab mich damit abgefunden das es ein wenig buggy ist oder man teilweise nur schlechte spieler hat... locker sehen und weiter spaß haben , schont die nerven ;)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wie die sind alle scheiße? :)

musst dann ma mit mir zocken xD... ;) kann dir dann mal das gegenteil von scheiße zeigen=)

 

 

 

Ich hoffe DU hast noch nen 2.ten Nick mit dem du BF:BC spielst den mit Killerphil51´s Statistik würde ich mich net so weit aus dem Fenster lehnen, ne scherz bei Seite. Also bugs und laggs können keine schon zeitweilig aufregen, aber es geht noch. Wenn man mit dem Messer aus 10m Entfernung gekillt, naja passiert, war halt ein lagg am Server oder der ping war gerade im Keller, aber was mich wirklich ankotzt und das sind keine Bugs oder Laggs, das sind respawnkiller, gerade auf kleinen Maps (Over and out), gerade dann wenn man Verteidiger ist, die setzen sich ans ende der map und den respawnpunkten und dann fraggen die einen was das Zeug hält, spawnst, ahnst nichts böses, swupp messer im nacken und das dann 5 - 6 - 7 mal hintereinander. Da streuben sich die Nacken haare so derbe bei mir das ich den Controller in den LCD f...en könnte. Aber wehe es kommt wieder ne größere map, dann sieht man erstmal was sie wirklich können, nämlich nichts. Wie gesagt alles andere ist erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe DU hast noch nen 2.ten Nick mit dem du BF:BC spielst den mit Killerphil51´s Statistik würde ich mich net so weit aus dem Fenster lehnen, ne scherz bei Seite. Also bugs und laggs können keine schon zeitweilig aufregen, aber es geht noch. Wenn man mit dem Messer aus 10m Entfernung gekillt, naja passiert, war halt ein lagg am Server oder der ping war gerade im Keller, aber was mich wirklich ankotzt und das sind keine Bugs oder Laggs, das sind respawnkiller, gerade auf kleinen Maps (Over and out), gerade dann wenn man Verteidiger ist, die setzen sich ans ende der map und den respawnpunkten und dann fraggen die einen was das Zeug hält, spawnst, ahnst nichts böses, swupp messer im nacken und das dann 5 - 6 - 7 mal hintereinander. Da streuben sich die Nacken haare so derbe bei mir das ich den Controller in den LCD f...en könnte. Aber wehe es kommt wieder ne größere map, dann sieht man erstmal was sie wirklich können, nämlich nichts. Wie gesagt alles andere ist erträglich.

 

 

jo^^... momentan komme ich auch nichtmehr allzuviel zu bbc.. *abitur*..

und wenn komme ich nur auf kacklaggy server.. wo das spielen unmöglich ist oder wie du schon sakst werde ich andauern am spawn weggeballert oder von derbsten campern..

ich meine.. sich deckung suchen ist ja vollkommen ok.. muss man ja auch.. aber nicht stundenlang im haus mit der schrotflinte sitzen und warten bis einer kommt.. und booom..

und die **** bekommen auchnoch die besten punkte.. -.-'

 

find es einfach echt mies am respawn, da mann keine chance hat.. musst erstam raffen von wo se schießen.. aber ne sekunde später kannste wieder warten auf den respawn..

 

solche bastarde hasse ich.. vorallem am spawn.. so feige..

 

und dann wirklich im battle fetzte die mit der billigsten waffe weg..

 

 

allerdings checke ich das messern nich.. jedesmal wenn ich einen messern will, verrecke ich gleich *werde gemesser*.. stand genau vor ihm.. messer.. NIX!.. geh n stück zurück.. er d´reht sich um.. slatsch..

 

das check ich nich... also muss man beim messern abstand halten?!?!..

is doch schwul... -.-'

 

oh mann... hoffentlich kommt nochmal ein patch, der wirklich mal was bringt.. von den besagten sachen, die mit behiben werden sollten merke ich absolut nichts... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...