Zum Inhalt springen

Cheater?


Peda1993

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat schon einmal einen Cheater bei Bf. gesehen?

 

lol?... xD

 

wie kommstn darauf?

 

ich zock bfbc noch oft online, allerdings gehen mir nurnoch die ganzen abgefuckten noobs auf die klöten!.. entweder schießen se dich vom geschütz weg.. *teamkameraden*.. jagen dein jeep mit dem panzer in die luft oder schießen dich einfach so an..

 

solche arschlöcher versauen einem vollkommen das gameplay.. und sorgen dazu das einem das ratin auchnoch in den keller sackt, da mann einfach nicht zu pötte kommt, da man einfach nur abgefuckte b00ns auf dem server hat.. -.-'

 

das allergeilste ist immer, wenn unser tem keinen squad mehr hat oder dieser ein totaler noob ist und immer ins feuer rennt und am eigenen respawn dauerspawnkill gmeacht wird..

das kann ich garnicht ab, da mann echt 0 chance hat.. -.-'

 

ab und zu müsste ich zugeben, wenns ginge.. würde ich auch ab und an mal cheaten, aber auch nur, um solche penner mal in den arsch zu treten..

aber geht ja auf der anderen seite aber auch zum glück nicht! =))

 

 

aber manchmal könnte ich mich echt aufregen.. bzw ich tue es.. man gut, dass ich kein headset habe!!..:@

:schmoll::schmoll::schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man man man, ich weiß gar nicht was ihr habt, battlefield ist doch voll fett!!! manchmal hat man ein gutes team, manchmal halt nicht. ist bei anderen shootern nicht anders.... gerade die großen maps find ich sehr geil, ist mal was anderes als cod. ich spiel mal den einen, mal den anderen shooter, je nachdem, worauf ich bock habe.... ach ja, und der sound bei battlefield ist ja referenz, gell?

 

voll fett? du meinst voll verbugt! (kugeln die um ecken fliegen, schrottflinten die einen aus 30 meter entfernung killen, wer braucht da noch ein sniper gewehr! leute sterben weil sie duch eine tür gegangen sind oder zu schnell aus einem fahrzeug ausgestiegen sind! wenn man jemander überfahren will, geht der typ einfach durch die karre durch><!) und es kann nicht sein das ich jedesmal wenn ich bbc spiele erst mal mindstens 15 min. nach einen squad suchen muss das nicht aus lauter loser besteht!... ich spiel bbc ej nur noch bis lotr conquest rauskommt, da hat man wenigstens was für sein geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll fett? du meinst voll verbugt! (kugeln die um ecken fliegen, schrottflinten die einen aus 30 meter entfernung killen, wer braucht da noch ein sniper gewehr! leute sterben weil sie duch eine tür gegangen sind oder zu schnell aus einem fahrzeug ausgestiegen sind! wenn man jemander überfahren will, geht der typ einfach durch die karre durch><!) und es kann nicht sein das ich jedesmal wenn ich bbc spiele erst mal mindstens 15 min. nach einen squad suchen muss das nicht aus lauter loser besteht!... ich spiel bbc ej nur noch bis lotr conquest rauskommt, da hat man wenigstens was für sein geld!

 

naja, wenn du aus nem fahrenden auto springst ist das bestimmt nicht gut für dich.... und wie meinst du das mit dem durch türen gehen? hab ich noch nie gesehen.... und wenn ich jemanden überfahren will klappt das auch, es sei denn, er springt vorher zur seite oder so.... naja, und mit dem squad. kann ja nicht jeder so gut spielen wie wir... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du aus nem fahrenden auto springst ist das bestimmt nicht gut für dich.... und wie meinst du das mit dem durch türen gehen? hab ich noch nie gesehen.... und wenn ich jemanden überfahren will klappt das auch, es sei denn, er springt vorher zur seite oder so.... naja, und mit dem squad. kann ja nicht jeder so gut spielen wie wir... oder?

 

ich brems scharf, steig aus und bin tot! ich geh durch einen türrahmen und sterbe! oder ich fahr durch die gegend und seh nen sniper am straßen sitzen der mich nicht bemerkt, ich fah genau über den drüber aber der geht einfach durch meinen chep hindurch als ob der ein geist wehr!.... und das mit "wir" will ich erstmal sehen! ich hab lauter deutsche bbc spieler bei mir und die sind alle scheise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brems scharf, steig aus und bin tot! ich geh durch einen türrahmen und sterbe! oder ich fahr durch die gegend und seh nen sniper am straßen sitzen der mich nicht bemerkt, ich fah genau über den drüber aber der geht einfach durch meinen chep hindurch als ob der ein geist wehr!.... und das mit "wir" will ich erstmal sehen! ich hab lauter deutsche bbc spieler bei mir und die sind alle scheise!

 

 

das mit der´karre und der tür sind bugs!.. habe die auch noch öfters...

einfach zum kotzen!.. vorallem wenn man ne tür wegmessert.. zu schnell durchrennt und verreckt -..-'

 

 

wie die sind alle scheiße? :)

musst dann ma mit mir zocken xD... ;) kann dir dann mal das gegenteil von scheiße zeigen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der´karre und der tür sind bugs!.. habe die auch noch öfters...

einfach zum kotzen!.. vorallem wenn man ne tür wegmessert.. zu schnell durchrennt und verreckt -..-'

 

 

wie die sind alle scheiße? :)

musst dann ma mit mir zocken xD... ;) kann dir dann mal das gegenteil von scheiße zeigen=)

 

na gut! zeig was du drauf hast!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...