Zum Inhalt springen

Resistance:Retribution News


GeaR

Empfohlene Beiträge

Habe paar Infos zum link-up bonus von Resistance:Retribution und den Release des Spiels gefunden.

 

Link-up Bonus:

CES 09 - Resistance: Retribution and Resistance 2 link-up bonus detailed - PlayStation Portable News - PSP Updates

 

Released soll es am 17 März.(ist glaub ich US)

Hier nochmal die Quelle.

Resistance: Retribution official release on March 17 - PlayStation Portable News - PSP Updates

 

Was haltet ihr vom link-up bonus?

Finde es sehr gut ,weil man die PsP jetzt auch als bonus für Spiele einsetzt.(gabs auch bei GameCube und fand es da auch sehr cool)

Hoffe das mehrere Spiele dieses Feature haben werden.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich Klasse an, vorallem wie du auch sagst, die Boni die man erhält, wenn man die beiden Hardwares miteinander verbinden.

 

Storytechnisch gibt es bis jetzt auch nicht viel zu mekern, es speilt ja wieder in England.

Ich glaube aber nicht das sich vom Aufbau der Story etwas ändern wird. Wenn es so sein wird, wird es wahrscheinlich wieder uneinprägsame Nebencgaraktere geben mit denen man nicht viel anfangen kann.

 

Aber als PSP Game ist das echt spitze und lohnt sich wirklich mindestens mal angespielt zu werden, zumal es ja nicht sehr viele "guter" games gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...