JackieEsdacado90-2 Posted March 16, 2010 Share Posted March 16, 2010 Platin #22 - God of War III Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Obwohl sich bei mir schon ein paar Spiele angesammelt haben, habe ich noch keine einzige Platin-Trophäe und nur 14 Bronze-Trophäen... Mag daran liegen, dass ich bisher vielleicht 2-3 gezockt habe und zur Zeit sowieso dran bin MGS 4 durchzuzocken. ;) Habe gerade einfach keine Zeit zum Zocken (aber zum Spiele kaufen! ). Wird in den Ferien alles nachgeholt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_DragonGT Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Hatte einen alten österreichischen Account mit denn ich so 1300 Throphäen hatte und 11 platin, aber jetzt habe ich mit einem neuen deutsch angefangen und holle alle Throphäen nach. Habe jetzt schon über 200 Throphäen. Die mir schon bei alten fehlen. Der neue finde ich eh viel viel besser. Ich weiss das es lange dauert alles nach zu hollen, aber mir ist wichtig einen deutschen Account zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
major_haensen Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 CoD 5 MW 2 RE 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
passwordsix Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 Hatte einen alten österreichischen Account mit denn ich so 1300 Throphäen hatte und 11 platin, aber jetzt habe ich mit einem neuen deutsch angefangen und holle alle Throphäen nach. Habe jetzt schon über 200 Throphäen. Die mir schon bei alten fehlen. Der neue finde ich eh viel viel besser. Ich weiss das es lange dauert alles nach zu hollen, aber mir ist wichtig einen deutschen Account zu haben. das freut uns doch. Und welche platin haste? Made by Shalimar Link to comment Share on other sites More sharing options...
baetzen Posted March 17, 2010 Share Posted March 17, 2010 bei mir sind es 21... alone in the dark assasins creed 2 batman: arkham asylum borderlands der herr der ringe: die eroberung der pate 2 dragon age:origins eat lead fallout 3 hannah montana der film harry potter und der halbblutprinz ice age 3 die dinosaurier sind los infamous little big planet prince of persia sega mega drive ultimate collection terminator: salvation tomb raider: underworld uncharted: drakes schicksal uncharted 2: Among Thieves wwe legends of wrestlemania dragon age ist NEU^^ mal sehen wann die nächste kommt... und in welchem game wahrscheinlich FFXIII . in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011); Arcania (2011) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Cold-Blooded Posted March 19, 2010 Share Posted March 19, 2010 Naja, hab nur 2 - Burnout Paradise - Fifa 09 Hätte ich letzter Zeit noch 2 gekriegt, aber beide stehen bei ca. 95% und ich hab keine Lust die Spiele grad zu spielen, obwohl ich nur noch 3 Trophäen brauche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Soeben Nr. 24 bei BFBC2 geholt. ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Soeben Nr. 24 bei BFBC2 geholt. Ohhh, ganz toll. Du bist unser Held. Link to comment Share on other sites More sharing options...
barbinho1805 Posted March 20, 2010 Share Posted March 20, 2010 Ohhh, ganz toll. Du bist unser Held. spricht da etwa neid aus dieser Aussage??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts